Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Logoservice/Bannerservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logoservice/Bannerservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Logoservice/Bannerservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pferdefans!
Ich mache Forenlogos und Hoflogos und alle Banner für eure virtuellen Pferdehöfe, Reitvereine, Turnier- und Zuchtställe u.s.w

Ihr könnt eure eigenen Bilder angeben oder welche von mir haben. Ich habe folgende Rassen selbst fotografiert:
Irish Tinker,
Hannoveraner,
andere Warmblüter (auch beim Turnier)
Fohlen
Showpferde (Römischer Kampfwagen, Spanische Show...)
...


Gebt folgendes an:
Euer Name:
Eure HP:
Eure Email:
Art der Grafik:
Hauptfarbe:
Schriftart/Farbe:
Aufschrift:
Bilder (falls von mir: welche Art/welche Rasse):
Sonstiges:


Meine Regeln:
ins Impressum sabrinathiele@freenet.de
nicht an Dritte weitergeben,
selbst hochladen,
nicht als eigene ausgeben

Dateianhänge:
jpg Logo Forum.jpg (37 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg verkaufsbanner2.jpg (51,19 KB, 20 mal heruntergeladen)


__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 24.07.2006 15:56.

22.07.2006 17:24 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name:Jacky
Eure HP:http://fohlenverkauf.oyla13.de
Eure Email:jacky-gers@gmx.de
Art der Grafik:Welcome
Hauptfarbe:helles grün
Schriftart/Farbe:eine elegante schriftart und die farbe passend^^
Aufschrift:Hereinspaziert zum Zuchtgestüt Silvershine
Bilder (falls von mir: welche Art/welche Rasse): Fohlen
Sonstiges:so wie dein beispiel wäre es cool^^

__________________

22.07.2006 17:37 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem sorry, mache eigentlich nur Logos, aber weil icgh gerade nichts zu tun habe, mache ich es mal *gg*. Kann ich aber net so gut. Musst mal sehen.

So??? Kann das auch noch "kacheln" wie im Beispiel, wenn du willst!

Dateianhang:
jpg Welcome.jpg (60 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 22.07.2006 17:57.

22.07.2006 17:40 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa kachel es mal^^

__________________

22.07.2006 19:48 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es gekachelt.

Dateianhang:
jpg Welcome1.jpg (77 KB, 47 mal heruntergeladen)


__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

23.07.2006 09:55 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa so gefällts mir^^

__________________

23.07.2006 11:31 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner weiter? Kann auich noch ein paar Beispiele machen!

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

25.07.2006 08:21 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Logoservice/Bannerservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH