Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Deckstations Design --> bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstations Design --> bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Deckstations Design --> bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
da bald das Gestüt Maldor eröffnen wird und es dazu auch eine eigene Deckstation gibt, wollte ich einmal euch nach euer Meinung zum Deckstations Design fragen. Ich habe es mit PhotoFiltre & PSP 8 gemacht. Wäre super, wenn ihr es bewerten würdet. Bald kommt auch das passende Enter dazu. Ich hab es jetzt mal nur auf einen Screen gemacht, aber ich denke man kann das auch so gut enug erkennen.
Bildquelle: http://www.impressive.horses.de.vu/

Lg ° Ann °

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ° Ann °: 22.07.2006 12:11.

22.07.2006 00:47 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Gefällt mir an sich sehr gut, aber ein paar abstriche hab ich zu machen:
-das Pferd ist so unscharf, der Vordere Huf sieht "unecht" aus.
-die HG-Farbe ist so...grün...sieht bisserl nach Popel aus XD (also die Farbe...) Zunge raus
-die rechte Seite ist so kahl, oder ist das Absicht?
Aber sonst gefällts mir ganz gut.
22.07.2006 01:44 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Gut Maldor Gut Maldor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also das mit dem Pferd find ich auch! Da änder ich nochmal was...*hehe* Und das mit der Farbe....irgendwie hab ich mir gedacht das sowas kommt, aber ichkonnte es einfach nicht lassen diese Farbe zu nehmen, da ich die zurzeit einen Grün-ton-Farb-Tick habe. ^^ Ich liiiiiebe einfach zurzeit Grüntöne...ob hell, ob dunkel, egal, hauptsache Grün!!! *hihi* ICH ? NEEEEEEEEEEEEEEEIN ! ICH BIN DOCH NICHT SÜCHTIG NACH GRÜN ! ^^ oder vielleicht doch..^^

Danke für die bewertung!

Lg Ann


ps: hupsiii...hab grade gemerkt, dass ich mit einem anderen account on bin! ^^ Naja macht nichts! ^^

__________________
Der Accunt wird von den Hofbesitzerinnen des Gut Maldor genutzt.

Gut Maldor Design & Enter -> bitte bewerten!
Gut Maldor zu 80 % fertig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gut Maldor: 22.07.2006 11:35.

22.07.2006 11:34 Gut Maldor ist offline E-Mail an Gut Maldor senden Homepage von Gut Maldor Beiträge von Gut Maldor suchen Nehmen Sie Gut Maldor in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön gemacht, gefällt mir gut, nur den Spruch würde ich ändern. Den hat sich die Deutsche Bank bestimmt sichern lassen oder soetwas in der Art. XD
22.07.2006 11:36 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm stimmt...ist mir auch irgendwie eben aufgefallen, dass die den haben! ^^ Ich war als ich das gemacht hab irgendwie ein bisschen verpeilt und hab gar nicht daran gedacht! *hehe*
Lg
22.07.2006 11:42 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Deckstations Design --> bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH