Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] html problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen html problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

html problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutchen. Ich hab ein Problem, mit dem gecodeten Desi. Immer wenn man auf die Page kommt, sieht man auf den Seiten nicht die inhalte! Was hab ich falsch gemahct, ich hab die Addy der Seiten genommen!

www.vrh-schalke.de.vu <-- Addy zur homepage

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von **Amy**: 21.07.2006 12:24.

20.07.2006 20:48 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell doch mal den Code rein, den du benutzt hast, dann kann ich dir vll. helfen.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
23.07.2006 15:02 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] html problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH