Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Könnte mir jemand en Design für meinen Hof machen (http://gestuetsummernight.oyla20.de)??? Und dann noch Buttons für die Verkaufpferde, also Stuten, Hengste, Wallache, Jungpferde, Problempferde und Fohlen! Bitte melden!!!

Email: ireneforever@web.de
Homepage: http://gestuetsummernight.oyla20.de

Art der Grafik: Buttons und Design
Größe der Grafik: Design: für die ganze Seite Buttons: 7cm (breit) x 6cm (hoch)
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: Design & Buttons: Schwarz
Schriftart: Design: Pepita MT Buttons: Freeystyle Script
Schriftgröße: Design: 72 Buttons: 36
Text: Design: Gestüt Summernight Buttons: einmal für jeden Button: Stuten, Hengste, Wallache, Jungpferde, Problempferde und Fohlen
Ausrichtung [oben, unten,...]: Design: Oben Buttons: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Fürs Design:

Es müssen auch nicht alle Bilder benutzt werden!!!

Für die Buttons:

Stuten:

Hengste:

Wallache:

Fohlen:

Problempferde:

Jungpferde:

So das war auch! Wenn ihr noch andere Bilder habt könnt ihr auch die benutzen, es ist mir wirklich egal, wie sie ausssehen. Aber bei den Buttons möchte ich bitte nur so welche queren haben!
Ich hoffe es melden sich welche!

Jacki Zunge raus

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jacki~: 20.07.2006 14:42.

20.07.2006 14:41 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich mal dran versucht

22.07.2006 22:56 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH