Dressurstunden (alle 2 Wochen?) |
Saltatrix

Liebhaberstück

Herkunft: Tegernsee
 |
|
Mit 7 Leuten in einer Gruppe ist rausgeschmissenes Geld. Überleg mal, wieviel Minuten der Lehrer dann maximal für dich Zeit hat dun dafür zahlst du dann die Gebühr...
Ich zahle für die Einzeldressurstunde 50€, sehr guter Reitlehrer, kommt allerdings nur alle 4 Wochen zu uns runter, ansonsten nehme ich aber wöchentlich eine Gruppenstunde, die ist allerdings gratis und leider manchmal umsonst XD Man muss allerdings sagen, dass ich auch brav das über, was mir mein DressurRL beibringt und somit können wir dann auch weiter machen.
ich halte es auf alle Fälle sehr sinnvoll auch in der Dressur dranzubleiben. Und sei es nur drum, mal wieder ein anderes Pferd unterm Sattel zu haben.
Liebe Grüße
Saltatrix
bergauf, mein Antrieb und Schwung.
Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment
|
|
20.07.2006 20:41 |
|
|
Rubin

Dressurreiter *gg*

Herkunft: Nähe FFM
 |
|
Ich zahle für 30 minuten einzel auch 25 €, aber es rentiert sich mehr als in ner Gruppe!
Aber vielleicht kannst du ja auch kombinieren? Das du vielleicht sagst, du macht abwechseln eine Woche Gruppe und eine Woche Einzeln...
Wobei wie schon öfters hier gesagt, ich auch viel mehr vom effektiven Einzelunterricht halte...
|
|
21.07.2006 10:14 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
oh man habt ihr teure Preise. Bei uns bewegen sich die RL zwischen 12-30 Euro pro Einheit. Natürlich mti eigenesm Pferd, aber wirklich alle sehr gut und ziemlich erfolgreich. *grübel*
Also mehr wie 30€ bei einem richtig richtig gutem Lehrer würde ich nicht ausgeben und 40€ schon gar nicht für eine !halbe! Stunde^^. Habt ihr nicht noch einen anderen Stall in der Nähe, damit du mal Preise vergleich kannst?
21.07.2006 10:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|