Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Aideu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aideu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Aideu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut -> Adieu!
Hallo, ich möchte im Internet "Tschüss" sagen, Adieu! Und da wollte ich fragen, muss man sich hier abmelden irgentwo um gar kein Mitglied mehr zu sein? Oder darf man hier als Mitglied erhalten bleiben, auch wenn man GB vielleuicht nie wieder oder vielleicht doch ganz schnell wieder besuchen wird? Was darf man?


__________________

...ja ja die welt von heute ...

18.07.2006 13:18 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird niemand abgemeldet! meld dich einfach nicht mehrAugenzwinkern

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

18.07.2006 13:22 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abmelden geht nicht Augenzwinkern
Wenn du allerdings nicht mehr her kommen möchtest (oder nur noch gelegentlich) kannst du dich einfachh ausloggen ^^
18.07.2006 13:23 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok thx, good bye

__________________

...ja ja die welt von heute ...

18.07.2006 13:35 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bye und viel Spaß im Leben ohne INternet ich glaube das würde vielen von uns mal ganz gut tuen!
18.07.2006 14:53 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir hat es z.B. gut getan großes Grinsen
Hatte 3 Monate Computer verbot weil ich "angeblich"
nur vor dem Kasten saß und garnichts mehr für
die Schule gemacht habe!!


@crazy change: Darf man fragen warum du dich vom I-net
verabschieden möchtest?Magst du uns nicht? Augenzwinkern
Oder hast du auch solche ellis wie ich die dir das verbieten?!
großes Grinsen

naja Viel Glück auch ohne i-net Augenzwinkern Tschüss

Vlg Lisa
18.07.2006 17:05 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
@Schnägee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schnäggee
@all

Nein, ich gehe weil ich bemerkt habe, wie sehr mich dieses INternet anzog und ich immer mehr davor saß.Ich muss ganz ehrlich sagen: ich glaube ich war richtig süchtig danach! Davon will ich Tschüss sagen, denn ich bin viel,viel lieber in der Natur und auch so bei Pferd und Freunden. Und ich sag nicht überall Schluss: ich werde meine Emails weiter lesen, noch ein, zwei Mal hier meine letzten PN´s lesen, meine Homepage weiter machen und auf dem beiden VRH´s bleiben, denn das macht mir alles Spaß und um 2x na, also pro VRH im Monat Berichte zu schreiben ist net schlimm, dafür habe ich Zeit. Und meine HP nimmt auch nicht viel Time ein. Na und Emails schon gar nicht! Ja, außerdem habe ich auch schulisch keine Zeit mehr dafür, bin jetzt 8. Klasse (endlich! nach den sommerferien) und das auf´m Gymnasium, das ist ziehmlich schwer haben uns die Lehrer vorhher schon und mir auch Freunde.

Ich werde dass hier alles sehr vermissen, aber für mich ist es Zeit.
Danke dass sich manche einen Kopf auch über nicht wichtige Members machen. THX!

THX AN ALL PEOPLE HERE! Ja,... danke, ich fands spitze hier!

Good bye...

__________________

...ja ja die welt von heute ...

18.07.2006 20:51 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geht´s dir wir mir (mit dem süchtig sein)
gebe das i-net trotzdem nit auf und die Pause hat mir gut getan smile

Dann noch viel Glück für dein Leben ohne Gb smile

Vlg Lisa
19.07.2006 09:50 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde,falls ich doch irgentwann wieder bilder brauche, aufjedenfall zurück zu gb kommen! denn ich liebe es hier! und die bilder sind klasse!
also, ich werde euch alle vermissen!
good bye

__________________

...ja ja die welt von heute ...

19.07.2006 09:53 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich verabschieden möchte, dann bitte da -> Bye-Bye Thread ^^

Geschlossen, da das Problem ja nun geklärt ist ^^
19.07.2006 12:05 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Aideu!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH