Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten pixel^^ Neu: Wurm ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine ersten pixel^^ Neu: Wurm ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

meine ersten pixel^^ Neu: Wurm ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt hab ich es auch mal versucht.
Was sagt ihr dazu? Unten hab ich nocheins reingestellt.

So und jetzt stell ich meinen neuen sweeten Wurm rein^^

Hoffe auf kritik und bewertungen

Dateianhänge:
jpg pixel.jpg (4 KB, 63 mal heruntergeladen)
gif wurm.gif (1,05 KB, 20 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 18.07.2006 10:59.

18.07.2006 08:56 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke den Kopf finde ich auch am besten^^

18.07.2006 09:03 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Nayfay nur anschließen. Echt sweet fröhlich

Gegenbewertung ? smile
18.07.2006 09:09 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey

danke.... so jetzt hab ich mein 2. gemacht.... ist wesentlich besser, weil ich eine Vorlage hatte und es mit Photoshop gemacht habe... ^^

Dateianhang:
jpg pixel2 Kopie.jpg (38,34 KB, 43 mal heruntergeladen)

18.07.2006 09:54 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten pixel^^ Neu: Wurm ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH