Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural "Freude" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural "Freude"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar4 ncihtm ich fidne das irgendwie geil
20.07.2006 23:52 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Bewertungen unglücklich

21.07.2006 13:04 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

so, mein step,

Dateianhänge:
jpg Friends1.jpg (8,02 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg Friends.jpg (35 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 23.07.2006 17:29.

23.07.2006 17:26 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Zara
Valevska

Themenstarter Thema begonnen von Zara

meiner

23.07.2006 17:52 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ok, auch fertig ^^

² Julia:
Kannst du das nächstes mal richtig ausschneiden? Muss ich immer noch machen ^^ Du kannst auch drauf achten, dass die Farben von dem vorherigen Bild in deinem dann nicht völlig anders sind...
Übrigens: Hatte nicht Nicky2110 auch dieses Thema?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 25.07.2006 16:45.

25.07.2006 16:39 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Julia
*Supernanny*

ähm, nö? als0o nciht dass ich wpsste., ichw eiß,a ber ob dus mir glaubst oder nciht, ich schneide das eiegntoich imemr richtig aus, och wei0ß nviht, warum ders imemr anders amcht, ich bins chon am rande des wahnsinns
edit: Scheiße, mein übergang ist ja überhaupt nciht drinne, wie kommt das? Ich verstehe die welt nciht mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 25.07.2006 23:46.

25.07.2006 23:45 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zara deine sind echt super schön, gute Übergänge und ja. Der Rest find ich nicht so.

Julia... deine "Übergänge" sind irgendwie gar nicht weich. -.-''

26.07.2006 07:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

ich weiß,d ass kann ich irgendweie nicht verstehen, weil ichd as ganz ander bearbeitet habe, sowas blödes aber auch.
@janinchen: wenn ich das nochmal bearbeite, kannst du das dann ersetzen?
26.07.2006 11:29 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zara, deine Steps sind super.
Die Übergänge sind schön und joa.^^
Die von den anderen gefallen mir jetzt nicht soo gut.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

26.07.2006 12:21 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Zara
Valevska

Themenstarter Thema begonnen von Zara

Danke fröhlich
26.07.2006 14:39 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

wo bleibtn der rest???
31.07.2006 00:18 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Nicky2110 wäre doch dran oder?

01.08.2006 19:45 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Oh sorry hab ich garnicht dran gedacht *schrumpf*
Hab nur kein Thema *grübel*

01.08.2006 20:17 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural "Freude"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH