Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign - Was fehlt da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign - Was fehlt da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O ich fin des zu 3D für eine virtuelle seite .. so mags ja ganz gut aussehen, aber wenns dann eingebaut is .. kann ich mir nich vorstellend as des gut aussieht .. naja vll auch einfach nur ansichtssaceh Augenzwinkern

mit der schrift .. ich meinte eigentlichd as die die drauf ist besser is als sagniwa Augenzwinkern
31.03.2005 18:45 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hatte aber die Idee ><' Und einfach klauen ><' Boah
Meine Idee ><' Mit den Rahmen und genau dieselben Frames - -'

Zitat:
Danke für eure vielen Kommentare. Saginaw wurde mir schon oft zu geraten. Ihc probier's mal. Und Blue Orange habe ich mir als Vorbild genommen. großes Grinsen Sie macht halt oft gute Sachen... Und die Bilder sind da praktisch untergebracht...

X_x Ich kann dir gerne Tips geben aber ich hasse es wenn jemand meine Ideen klaut - -' Und dann auch noch bekommt 'sieht ser professionel aus' X_x Bitte lass das ><' Du kannst mich gerne nach Effekten fragen. aber einfach meine Ideen klauen - -' Du bist doch sicherlich auch etwas kreativ X_x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 01.04.2005 14:04.

01.04.2005 14:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Emma

Okay, tut mir leid, wusste, dass das kommen würde. großes Grinsen

01.04.2005 14:16 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Sorry ^^ Aber in sowas bin ich bisschen ... ähm ^^ Du weißt schon ^^ Nur wenn dann alle die Ideen klauen gibts dann wieder 10 Pages mit so nem Design X_x Das wär auch doof ^^
01.04.2005 14:19 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Emma

Entwickel gerade was eigenes. großes Grinsen Das wird schwierig einzubauen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 01.04.2005 15:38.

01.04.2005 14:28 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign - Was fehlt da?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH