Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Design für Gestuet Lucky - Welches ist schöner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Design für Gestuet Lucky - Welches ist schöner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

2 Design für Gestuet Lucky - Welches ist schöner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHU,
ich hab aus langerweile mal 2 designs gebastelt mit nur einem kleinen
unterschied Zunge raus
die lays sind nix besonderes, eben schlicht, zudem kann
ich mit brushes nicht umgehen xD

ich bitte um Lob und Kritik Zunge raus

Welches Design ist schöner?

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu danke (:
dauer: 15 minuten
programm: Photofiltre

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 16.07.2006 00:33.

15.07.2006 18:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehm das zweite^^Weiß netw arum,aber das Schabrettmuster was da is..sieht hübscher aus Augenzwinkern

15.07.2006 18:17 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das erste besser, denn das Schachbrett könnte mit Text drauf ziemlich verwirrend sein...
was mir allerdings auffällt, ist dass man das "Gestuet" nicht gut lesen kann...
aber ansonsten sehr schön!
15.07.2006 18:27 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: 2 Design für Gestuet Lucky - Welches ist schöner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...ihrgentwie sind beide langwelig...
Sorry!

PS: Gegenbewertung?
15.07.2006 18:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Mir gefällt keins der beiden, sorry.
Ich finde Bilder als HG immer sehr kritisch..
Ich finde das es nach "zuviel" aussieht, genau wie ein
überbrushtes Lay.
Es lenkt sehr vom Inhalt ab.

Sorry.

LG,
LoLLi
15.07.2006 18:41 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

Thx für Kritik und Lob (:
das mit der Schrift ist absicht, ich wollte das so Augenzwinkern

² Correy111 ich hab garkeine brushes drauf bis auf dem 2. Zunge raus aber danke (;

15.07.2006 19:33 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Zitat:
Original von katjaa
Thx für Kritik und Lob (:
das mit der Schrift ist absicht, ich wollte das so Augenzwinkern

² Correy111 ich hab garkeine brushes drauf bis auf dem 2. Zunge raus aber danke (;

Nee, ich hab es nur mit einem übberbrushten Lay verglichen (;
15.07.2006 19:55 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

Achso,... sorry (:

15.07.2006 20:13 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Design für Gestuet Lucky - Welches ist schöner?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH