Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

erster Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal einen Vector versucht. Sieht nicht grade toll aus. Der Vector ist noch NICHT fertig- Orginal bild ist von Pixelquelle.

Wie findet ihr ihn im Moment?

Dateianhänge:
jpg Fisch1a.jpg (2 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Fisch1b.jpg (45 KB, 143 mal heruntergeladen)

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

15.07.2006 13:47 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm..ich kanns zwar selber nicht aber das ist EINDEUTIG! kein Vector!

15.07.2006 15:11 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, er ist noch nicht fertig.

Is everybody in?

15.07.2006 18:21 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

Zitat:
Original von snupi
ehm..ich kanns zwar selber nicht aber das ist EINDEUTIG! kein Vector!

Sie hat doch extra gesagt er ist noch nicht fertig, ich denke schon das es ein Vector ist , nur er ist noch nicht so weit, dass man sagen bzw bewerten kann fröhlich

Edit: Sorry wenn ich mich einmisch )=

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool.Adidas: 15.07.2006 18:45.

15.07.2006 18:45 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Tut mir leid

15.07.2006 18:50 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG

Ist nicht so schlimm.

Aber zum bewerten: ich möchte nur wissen, ob es sich lohnt, weiter zu machen.

Is everybody in?

16.07.2006 14:37 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH