Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Dressur und Springnachwuchs/oder ein anderes Pferd/pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Dressur und Springnachwuchs/oder ein anderes Pferd/pony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sie dir für 7.000 € verkaufen allerding brauche ich sie noch als probepferd bis etwa den 10.8

im moment ahbe ich noch keine neuen, weil unser hof gerade noch im aufbau ist, schreib mir mal ne on wg.verkauf, cih benachrichtige dich, wenn wir neue haben^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 18.07.2006 18:37.

18.07.2006 13:47 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Themenstarter Thema begonnen von Nici007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay bekomm ich sie dann am 8.10?
säre sonst noch jemand da der mir ein pferd/fohen/pony anbieten würde...?
wäre toll großes Grinsen

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

19.07.2006 13:27 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hab einige Verkaufspferde verschiendenster Rassen vor allem Nachwuchspferde aus eigener Zucht:

klick
19.07.2006 15:54 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

sorry da ist nichts für mich dabei..noch jemand?büddeeeee unglücklich

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

19.07.2006 20:13 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mister X B€$cht€

okay habe schon ne antwort in dein tehard gemacht?noch we?

20.07.2006 13:20 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mister X B€$cht€

niemand mehr?? +heulzZ+

21.07.2006 13:31 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Dressur und Springnachwuchs/oder ein anderes Pferd/pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH