Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Hede | erster Eindruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Hede | erster Eindruck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Gut Hede | erster Eindruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte euch bei Gut Hede einen Ersten Eindruck verschaffen lassen.
Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen. Vielleicht könnt ihr auch vorschläge für Verbesserungen machen usw.

Hier ist die Tabelle der Verkauspferde *klick*

Dateianhänge:
jpg Verkaufis1.jpg (80,35 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg Verkaufis2.jpg (99,12 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg Forum.jpg (120 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg Gut Hede1.jpg (92,19 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg mit menue.jpg (95,27 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 14.07.2006 08:37.

14.07.2006 08:36 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Bonnymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön *freu*
14.07.2006 09:02 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Bonnymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leuts,

do jetzt gibt es den Link zum Gut.

www.gut-hede.de.vu

würde mich über bewertungen sehr freuen.

Lg Bonnymaus.
15.07.2006 20:06 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Hey, ein hübsches Design hast du da hingekriegt - nur die Schriftart der Überschrift ("Gut Hede") ist nicht ganz so mein Ding, aber das ist Geschmackssache. Schade ist außerdem, dass die Möwe oben rechts ein wenig pixelig aussieht. Finde das Mausklick-Pferdchen sehr gelungen, richtig knufflig... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syriana: 15.07.2006 23:49.

15.07.2006 23:49 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow
ist echt schick.
Aber hab glaub ich nen Fehler gefunden du hast im menü Arabeitsamt geschrieben anstatt Arbeitsamt Augenzwinkern
16.07.2006 12:17 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübscher Hof! Was mich aber persönlich stört ist der grosse Abstand zwischen den einzelnen Menüpunkte.
Sonst, sehr schön!
16.07.2006 12:34 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Bonnymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke euch dreien.
Danke, das du den Fehler bemerkt hast, werde ich gleich ändern. OK und der zeilenabstand werde ich dann auch ändern smile
16.07.2006 15:59 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Hede | erster Eindruck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH