Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Entzippen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Entzippen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!


images/avatars/avatar-18138.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Entzippen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ya!
Sorry, hab schon weider 'ne Frage.... *rot anlauf*
Na ja, diese hat zwar nicht direkt was mit Grafiekn zu tun, aber schon so 'n bisschen...
Brushes müssen öfters unter .zip abgespeichert werden. Aber so kann man sie ja nicht benutzen. Ich hab schon öfters gehört man soll die Brushes dann "entzippen".
Leider hab ich keine Ahnung wie man das machen soll (bin schon ein hofnungsloser Fall xD)... o.O
Kann mir wer helfen?
Wär lieb!
LG,
Luthiel

__________________


Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

11.07.2006 08:53 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Entzippen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH