Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für mein GFX-Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für mein GFX-Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Layout für mein GFX-Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe beschlossen eine GFX Page zu machen, hier das Desi

http://i6.tinypic.com/1zd0i3b.jpg

Freu mich über Bewertungen

08.07.2006 17:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich find total schön, vll ein paar weniger brushes etc. aber es geht noch!
sonst total schön!!! *lob*

08.07.2006 18:08 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sist einwenig zu viel des guten.es wirkt ziehmlcih unprofesionell und zugestopft. Wähle imemr ienen bestimmten stil aus."Verschnörkelt","Verspielt".....Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.07.2006 18:18 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ponita
Mitglied

Wow, super. =]
Nur die Schriftfarbe find' ich nicht so schön.
08.07.2006 18:21 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Kennst meine Meinung ja, finde es echt schön Augenzwinkern
Nur eine kleine Kritik von meiner Seite: Die Schrift in der du 'little' geschrieben hast, gefällt mir irgendwie nicht; es sticht so heraus. Aber ansonsten echt schick.
08.07.2006 19:54 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Wow *staun*
Gefällt mir super, sind zwar "etwas" viele Brushes, aber ich finde alle gut verwendet und es wirkt nicht hingeklatscht, sondern so, als hätte man sich etwas dabei gedacht Augenzwinkern
Mir gefällt es kllasse...naja, vorallem weil ich selber garnicht mit Brushes usw. umgehen kann^^
09.07.2006 11:27 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

ich find das irgendwie mit dem little doof, wenn ich ehrlich bin. ^^
das design kann auch irgendwie kein konzept rüberbringen.
aber mir gefältl der braunton, entspannt die augen!

achja und beim enter, es heißt welcome to my life ^^
live -> to live -> oder auch 'live' [z.B. übertragung]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 09.07.2006 19:39.

09.07.2006 19:38 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von noirceur
ich find das irgendwie mit dem little doof, wenn ich ehrlich bin. ^^
das design kann auch irgendwie kein konzept rüberbringen.
aber mir gefältl der braunton, entspannt die augen!

Ich seh's wie noirceur. Ganz genauso.
Mit Text und allem sieht's aber ein wenig entspannter aus, muss ich sagen.
10.07.2006 20:28 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für mein GFX-Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH