Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Team für neue Tierklinik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team für neue Tierklinik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Team für neue Tierklinik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, da es anscheind keine wirkliche Tierklinik gibt, habe ich mir vorgenommen soetwas ins Leben zu rufen.
Ich bin gerade dabei meine Virtuelle Hundezucht emotioin-dogs aufzubauen und habe wenig Zeit für weiter Homepages.
Deshalb denke ich wäre ein recht großes Team von 4-6 Leuten ratsam.

Jeder sollte evtl für ein bestimmten Bereich zuständig sein.
Ich denke wir sollten auch noch 2-4 Leute haben die Ideen sammeln und auf Homepages von realen Tierkliniken abschmumeln gehen ^^

also, wenn ihr mitmachen wollt meldet euch einfach hiier

Name:
erfahrung mit virtuellen Zeug:
Html:
Grafike:
Vorhanden Seiten:
Zeit:
Dauerhaft Lust:
Msn:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 06.07.2006 14:33.

05.07.2006 23:45 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du noch einbisschen wartest hat http://pkclassic.1page.ch auch so was, es ist schon in Planung auch für andere Tiere. Kann aber noch einbisschen dauern so 1-2 Wochen
06.07.2006 12:02 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 06.07.2006 14:27.

06.07.2006 14:12 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Annina
erfahrung mit virtuellen Zeug: 3 virtuelle Reiterhöfe
Html: ne
Grafike: evt. (noch nicht so viel eerfahrung habe aber AdobePhotoshop/Pixia)
Vorhanden Seiten: www.reitverein-honey.de.vu
Zeit: 1stunde pro Tag
Dauerhaft Lust: ^^
Msn: jop

06.07.2006 18:09 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
cashrat
Mitglied

Ja das hört sich ja schonmal gut an, ich denke ihr seit alle genommen.

als erstes müsste geklärt werden wo wir die homepage machen.
haffigirl und ich sind für 1page.ch
da es ähnlich wie oyla is (für welche die sich dort auskennen) und man halt die werbung nicht so doll hat.

ausserdem suchen wir euch leute, die nur beim aufbau helfen wollen, wie ich zB. Ich denke wenn die Klinik fertig ist, werden feste Tierärzte usw angestellt.
Also kann man sich hier auch melden wenn man einfach nur mit aufbauen helfen will und danach kein interesse mehr hat
06.07.2006 20:11 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

ha sorry ^^
habs später gemerkt war aber zu faul, nimms mir nich übel, wird mir öfter passieren irgendwie kenn ich jmd der so heißt ^^

bei dbi.ch kann man doch garkein eigenes design ein bauen oder?
da gibts doch nur so zwei-teile designs!?

Ich würde sagen: jeder erstellt ein design für die tierklinik.
mit main und menü.
größe denk ich ist erstma egal, die 1page.ch größe weiß ich nämlich nie so gnau :-P
bilder kann man ja von pixelquelle.de nehmen.

also alle mal ein design erstellen egal wie schlect ihr seit (mich selber anguck)
07.07.2006 18:29 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: Team für neue Tierklinik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jule
erfahrung mit virtuellen Zeug: Jop, siehe RV Lichtberg und ich hab noch weitere Höfe
Html: Jap, nicht nur Standart
Grafike: Nicht gute
Vorhanden Seiten: Siehe Erfahrung
Zeit: 2 1/2 - 3 Stunden täglich
Dauerhaft Lust: Sonst wür dich mich ja nicht melden xD
Msn: julia-franke@hotmail.de

Ich würd das total gerne machen, die Idee kam mir heute auch schon XD

LG
21.02.2007 08:23 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Team für neue Tierklinik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH