Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signatur bewerten » Vergabe » Scheiß auf Italien! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur bewerten » Vergabe » Scheiß auf Italien!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber.. des ist richtig unfair was du hier abziehst.. 1. die MANNSCHAFT hat gegen unsere MANNSCHAFT gewonne|gespielt nicht wir..

2. Die Italiener waren halt die besseren.. es war ein faires spiel und basta..
3. Ich finde es völlig okay wenn man sich am Abend und vll. noch am nähsten Morgen so darüber aufregt.. ich war total sauer auf die italiener und habe gesagt das ich die ganzen ferien keine Pizza mehr esse.. ich hab fast geheult das Deutschland raus war.. aber danach war es gut.. ich schiebe mir hier die pizza rein und will immer noch nach Italien fahren...
Denn es ist jetzt so.. und das ist wirklich das allerletzte so ne Sigi hier rei nzustellen... kp.. warum des noch niemand verboten hat... denn das istgenau das gleiche wie i-wie drogen.. nur das es rassistisch ist.... und wenn ich jetzt hier eine Deutschland fahne hinmache als Grafik und i.-wie was über Hitler schreiben würde, würde das rassitisch, bzw. abn einen Nazi erinnern.. und das ist genau das gleiche.. und ich denke.. wir alle sind gegen Hitler und wir alle sind gegen rassismus...

So.... halt.. die Grafik ist ja total schön... find egnaz persönlich das die Spaghettis des halt schön machen und naja... wie die anderen schon sagten.. ein wenig langweilig...

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

06.07.2006 14:38 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy-Maria7777777
aber.. des ist richtig unfair was du hier abziehst.. 1. die MANNSCHAFT hat gegen unsere MANNSCHAFT gewonne|gespielt nicht wir..

2. Die Italiener waren halt die besseren.. es war ein faires spiel und basta..
3. Ich finde es völlig okay wenn man sich am Abend und vll. noch am nähsten Morgen so darüber aufregt.. ich war total sauer auf die italiener und habe gesagt das ich die ganzen ferien keine Pizza mehr esse.. ich hab fast geheult das Deutschland raus war.. aber danach war es gut.. ich schiebe mir hier die pizza rein und will immer noch nach Italien fahren...
Denn es ist jetzt so.. und das ist wirklich das allerletzte so ne Sigi hier rei nzustellen... kp.. warum des noch niemand verboten hat... denn das istgenau das gleiche wie i-wie drogen.. nur das es rassistisch ist.... und wenn ich jetzt hier eine Deutschland fahne hinmache als Grafik und i.-wie was über Hitler schreiben würde, würde das rassitisch, bzw. abn einen Nazi erinnern.. und das ist genau das gleiche.. und ich denke.. wir alle sind gegen Hitler und wir alle sind gegen rassismus...

So.... halt.. die Grafik ist ja total schön... find egnaz persönlich das die Spaghettis des halt schön machen und naja... wie die anderen schon sagten.. ein wenig langweilig...

dito...naja..hab zwar auch schon einen Beitrag geschrieben aber du hast es besser beschrieben großes Grinsen
06.07.2006 14:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Vanny & Julia

Zitat:
Original von Isi
Coolt mal down, Mädels Augenzwinkern Ich denke, ihr habt eure Meinung zu dem Thema gesagt und müsst nicht alle sagen, dass der Inhalt schlecht ist - wir sind hier in der Grafikbewertung Augenzwinkern Also bitte jetzt nur noch Kommentare bezüglich der grafischen Leistung abgeben, danke.

LG Isi

Du sagst es, Danke smile

06.07.2006 14:46 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signatur bewerten » Vergabe » Scheiß auf Italien!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH