Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Putzzeug desinifizieren und säubern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Putzzeug desinifizieren und säubern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Latino: Cool, das probiere ich mal. Auch bei Holzbürsten? Na ja, hab eh nur eine Holzbürste.

@Rennpferd: Sauber krieg ich sie ja, aber das Problem ist, das ist mal mit einem Lappen den Dreck von den Seiten weggemacht hab und die Flusen sich zu riesigen Ketten gebildet haben... die gehen halt nicht weg xD
Also mitm Staubsauger..

06.08.2006 12:41 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr meint alle man kann die bürsten einfach in heißes wasser legen, aber was ist, wenn man holzbürsten hat? da blättert noch dazu die ganze farbe ab......
06.08.2006 13:33
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

*aufgrab*

²Litla: Die Farbe blättert nicht ab, aber auch nur wenn du lauwarmes Wasser nimmst. Ich habe irgendwann einfach meine Bürsten aus Holz geschliffen bis ich kein Bock mehr hatte und mir "Plastik"-Bürsten (von Oster) gekauft habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 10.01.2007 12:20.

10.01.2007 12:13 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Was meinst du damit... also was ist "falsches" Wasser?

10.01.2007 16:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

ich maqhcs so einmal im jahr is bei usn eh große inventur und putzangelegenheit udn dann sammel cih alle bürsten etc ein (sind alle namendlcih egkennzeichnet udn wnen cniht pech xD) udn dann werdne die mit einfachem shampoo udn ne große wanne gelegt und durchgewaschen. reitferien solltest des putzzeug was du für deine pferde benutzt ned nehmen wenn die nsich sauba amchs.

10.01.2007 19:54 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Putzzeug desinifizieren und säubern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH