Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Projekt] virtueller Bauernhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Projekt] virtueller Bauernhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile [Projekt] virtueller Bauernhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich würde gerne, vielleicht sogar mit eurer Hilfe einen virtuellen Bauernhof erstellen smile

Aus diesem Grund würde mich interessieren, was ihr so von einem virtuellen Bauernhof erwartet? (also z.B. die aktivitäten, Tiere, Berufe etc.) und hättet ihr überhaupt interesse? Was würdet ihr euch so darunter vorstellen? Also muss man Berichte schreiben? etc.

Ich hoffe, es melden sich ein paar smile

Wenn ihr interesse habt mit zu machen, schreibt es einfach hier rein smile
Ihr solltet allerdings HTM und auch Grafiken erstellen können.

Klick >> Hier geht's zur Indexseite mit Newsletter.

Tragt euch doch auch in den Newsletter ein. Dann seit ihr immer auf dem laufenden smile

Lg AnnSo

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
03.07.2006 21:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt/gab mal solch einen vBh ist also nix neues.. warte ich glaub ich hab noch die AddY.. http://www.farmer-verband.de.ms
03.07.2006 21:58 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas gabs shconmal... wurde nur abgebrochen wegen zuviel arbeit...

würd an deiner stelle mal überlegen, was alles aufn bauernhof sol udn so das grundsystem, dann kann man helfen... weil so is es am schluss mehr die idee der GBler anstelle die von dir
03.07.2006 21:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte die Idee auch schonmal...vor paar Monaten ^^
Aber habe sie auch nie umgesetzt...werde sie aber wahrscheinlich so in den Sommerferien umsetzen ...

__________________
the past should stay dead

05.07.2006 21:01 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich finde die Idee nicht schlecht, aber glaube nicht, dass ich mich anmelden würde.

Ich meine, mich interessieren vRhs dann doch eher mehr. Natürlich, es wäre mal etwas "Neues" aber naja^^

Kommt darauf an, was deine Grundidee war, über was sollte man Berichte schreiben, wie ist das Ganze aufgebaut etc... Dann würde ich es mir vielleicht noch einmal überlegen.
09.07.2006 14:03 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee ansich gut, denke aber nicht, dass sich viele anmelden werdne. Denn im Grunde: Es ist zwar was anders, aber bsp. mit einem Pferd kannst du den einen Tag ausreiten, am nächsten Tag nimmst du vielleicht springstunden, und der Tag darauf wird es einfach nur mal gründlich geputzt... aber was willst du mit einer Kuh den lieben langen tag anfangen? Augenzwinkern Also ich wüsste nicht, was ich so in den Berichten schreiben sollte...

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
10.07.2006 17:00 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
^^ joa...mit der Idee habe ich auch schon länger gespielt *g* und jetzt, da ja Samstag Ferien sind, kann ich damit endlich auch richtig anfangen....

Können dann ja Partner werden smile


Jap ^^ Waähre super... ^.^
Hab schon bissl angefangen (;

__________________
the past should stay dead

10.07.2006 22:20 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Projekt] virtueller Bauernhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH