Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » headless sagt good bye. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen headless sagt good bye.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schadeeee unglücklich +knuff+ werden dich vermissen, aber deine Entscheidung ist natürlich sehr vernünftig smile !

bybye VIechZ!
06.07.2006 11:31
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

RE: headless sagt good bye. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhuu, nicht du auch noch traurig
ich habe dich sowohl als mod, also auch so immer sehr geschätzt. tue ich jetzt aber auch noch Augenzwinkern
aber ich soll dir von jenny ausrichten, dass sie immer noch auf den dvds sitzt Zunge raus
meld dich bitte mal Augenzwinkern
lg
06.07.2006 14:34 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du goldener-Sterne User! XDD
Ist zwar Schade das du auch gehst, aber was will man machen.
Besser man geht als das man immer nur halbherzig bei der Sache ist.

Viele Liebe Grüße
Juliey

__________________


07.07.2006 13:38 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich finds schade, aber es ist deine Entscheidung und ich find es echt super, dass du sagst, warum du wirklich gehst! Respekt!

Ich hab recht viel von dir gelesen und fand die Kommentare eigentlich immer sinnvoll!

Nja, viel Spaß als Normalo!!!

LG Solfaxa

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

07.07.2006 13:53 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Schade, ich hab dich als Mod wirklich geschätzt.

Lilly.
07.07.2006 19:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja türlich isses schade... aber bei dem Grund... ich finds wirklich super ehrlich von Dir, dass Du sagst was wirklich los ist. Insgesamt : bist ja nicht aus der Welt, man kann ja auch so quasseln Augenzwinkern
07.07.2006 20:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt... richtig schade... unglücklich

__________________

08.07.2006 10:28 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya ich glaub es ist alles gesagt...
mega schade dass du nun dein amt verlässt
aber na Ya wenn du deine meinung
nicht vertreten kannst dann bringt
es aber echt nichts
warst trotzdem super mod...
*keks geb*
und auch von mir
vieL spaß und glÜck ^^

__________________

08.07.2006 11:59 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm schade =(
Find ich echt doof...aber schön wenn du freiwillig gehst (nicht das ich dich loswerden will!! wirklich net), es gibt genügend die im Team bleiben würden um cool zu sein, auch wenn es noch so wenig klappen würde Augenzwinkern
Hab zwar von Problemen nichts mitbekommen aber was solls Augenzwinkern Hau rein ^^
lg Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

08.07.2006 20:36 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War teils nicht so angetan von dir,
aber das hat sich eindeutig gelegt.
Du hast sehr vernünftig gehandelt.
Ein dickes Lob. (;

__________________

09.07.2006 16:23 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen. Ist wirklich schade, dass du dein Amt niederlegst, hast deinen Job wirklich gut gemacht Augenzwinkern

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



12.07.2006 16:05 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caribbean
Kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen. Ist wirklich schade, dass du dein Amt niederlegst, hast deinen Job wirklich gut gemacht Augenzwinkern



Dito

__________________

Danke an lightbright.

16.07.2006 10:38 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennylein
Zitat:
Original von Caribbean
Kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen. Ist wirklich schade, dass du dein Amt niederlegst, hast deinen Job wirklich gut gemacht Augenzwinkern



Dito


Ist verboten. Bitte les dir die Regeln durch.

__________________

16.07.2006 12:40 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
karl karl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-16622.jpg

Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 73

dito Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau Genossin Fu...,
jetzt tun Sie aber mal nicht so, als würden Sie sich hier für Regeln einsetzen.
,-)

Und entfernen Sie bitte diesen Fußball-Gummel aus Ihren Beiträgen, sonst glaubt nachher noch jemand, Sie hätten was übrig für Mercedes-fahrende-Adidas-tragende Multimillonäre/Privatkapitalisten.


mit sozialistischem Gruß

Karl Stutzer,GsdRF

post scriptum: Wann melden Sie sich ma endlich wieder per ET bei Ihrem Gs?
18.07.2006 14:43 karl ist offline E-Mail an karl senden Beiträge von karl suchen Nehmen Sie karl in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde jetzt nicht sagen dass ich es sonderlich bedauere, da ich hier nicht mehr sonderlich aktiv bin. Dennoch habe ich dich als Moderator sehr geschätzt und na ja, deine Portion Prügel kannst du dir ja dann auch in Hannover abholen ;D

'Viel Spaß im weiteren Leben',
Jada xD

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

18.07.2006 16:24 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh Mannnnnnnnnn, Schadeeeeeeeeeeeeee

__________________

20.07.2006 00:20 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich kann dich verstehn, finds aber voll schade, dass du jetz auch aufhörst... Naja, du hast wohl recht^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

24.07.2006 16:57 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ööh.. das Thema ist uralt oO"
Warum postest du noch?

Liebe Grüße,
Lucifer
23.10.2006 19:12 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » headless sagt good bye.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH