Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooopps !! ich hab den Thread total vergessen !! Sorry, ich mach dir den HG und wenn du willst kann ich ihn jetzt auch coden (bin noch Anfänger) und ich kann ihn einbauen wenn du willst.

Lg, Michelle

05.08.2006 13:27 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow danke. das wäre total cool. Wenn ich noch anderes brauche (also das gleiche wie dann der HG) kannst du das dann nachträglich machen?

05.08.2006 16:24 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Ehem ja klar....

Aber ich mach die Grafiken erst am Abend oder Morgen früh, versprochen....

Lg, Michelle

05.08.2006 18:09 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Kein Problem ich schau regelmäßig hier vorbei ^^

07.08.2006 11:21 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anja
E-Mail: hotdoggy@gmx.net
HP-Addy: www.rsamarillo.de.ms
Art der Grafik: Design,Welcome,Anno,Trenni,Forenlogo,Enter,Buttons (dressurpferde,springpferde,freizeitpferde,ponies,stuten,hengste)
Bilder: www.impressiv.horses.de.vu
Bilder sind von: www.impressiv.horses.de.vu
Aufschrift: Design (Reitstall Amarillo drunter etwas kleiner: der Traum von Pferd und Reiter),Welcome:Willkommen im Rs Amarillo (falls es draufpasst kannst du auch statt Rs Reitstall schreiben), Anno: Anno Datum an dem du es gemacht hast dann fange ich an dem tag noch den vrh an,trenni: Reitstall Amarillo,Forenlogo:Willkommen im Forum vom Reitstall Amarillo!,Enter: Komm mit zum Reitstall Amarillo, Buttons: Dressurpferde, Springpferde, Freizeitpferde, Ponies,Stuten,Hengste
Schriftart: Bickley Script oder Pristina wenns nich geht was anderes schönes
Grösse in Pixel: Design (1085x740) bei den anderen Sachen ist es egal
Schriftfarbe: Was zur Hintergrundfarbe passt, muss gut leserlich sein
Hintergrundfarbe: etwas helles
Ausgeschnitten (Ja/Nein): ja, wenn du bilder meinst
Frames (bei Designs): Menü und main
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Scannlines, Newsboxen im Design etc: was passendes

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 07.08.2006 19:15.

07.08.2006 11:53 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
+Crazy Girl+

@Alisa: ist was daziwischêngekommen, mach es heut

@schattenfell: Mach es im Laufe der Woche, frühestens Morgen kommts rein

@Other: Vorerst Anmeldestopp !

07.08.2006 12:32 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

OK kein Problem.

lg Alisa

07.08.2006 16:00 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

RE: hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jenachdem hat es sich erledigt mit den grafiken mach deshalb bitte nochnichts

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

08.08.2006 10:23 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
+Crazy Girl+

@schattenfell: Meld dich wenn du noch was brauchst

@Alisa: Soll das jetzt ein Design werden, oder ein seperates Menu und Main ?? Wenn seperat brauch ich noch die Grösse des Menüs !!

Glg, Michelle

08.08.2006 10:41 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

also soll ein 2teiler sein menü und HG

Hier is die addy leider wiß ich nicht genau die addy. http://verkaufspferdestall06.oyla3.de/cg...pm_homepage.cgi

08.08.2006 11:19 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Sorry, ich muss leider diesen Service schliessen, da ich 1 Monat Comiverbot habe und echt keine Zeit mehr habe. Es tut mir leid Alisa, melde dich nochmal mit den Daten per Pn bei mir in einem Monat. I`m sorry... unglücklich

Mods, bitte closen: PonyKids grosser Grafikservice !

Glg, PonyKids

12.08.2006 20:19 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Pferdegirl² Pferdegirl² ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15503.gif

Zitat:
Original von Pferdegirl²
Email:littlsweetgirl_62@hotmail.de
Homepagegroßes Grinsen ie werde ich NOCH nicht bekannt geben aber bald

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafikunglücklich normal also so das es bei 2page reinpasst
Hintergrundfarbe der Grafik:Hellblau oder Orange

Textfarbe:Schwarttz
Schriftart:Egal
Text:Caballos del Sol
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:Main ,Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:

13.08.2006 14:59 Pferdegirl² ist offline E-Mail an Pferdegirl² senden Beiträge von Pferdegirl² suchen Nehmen Sie Pferdegirl² in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Grafikservice ist geschlossen !

13.08.2006 19:22 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH