Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Einblick in Rv Micapo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Einblick in Rv Micapo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Augenzwinkern Erster Einblick in Rv Micapo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr Da,
Caro und ich bauen momentan einen neuen html-vrh auf..wollten natürlich von euch mal erfahren und kritik oder lob hören wie euch die designs gefallen...man muss dazu sagen habe seit 1 jahr keine grafiken mehr gemacht xD dass war dass erste mal wieder...

Enterseite


Hauptseite


Mitgliederverzeichnis



Hoffe es ist nciht zu schlimm, freuen uns aufjedenfall auf Antworten !

Liebe Grüße Steffi,Caro

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 01.07.2006 20:07.

01.07.2006 19:49 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber warum sind heute alle so schlau und verraten mit Screens gleich die Addy? Wie wär's mit abschneiden. Also das design spricht mich irgendwie nich so wirklich an. Eher was für den Herbst Augenzwinkern
01.07.2006 20:03 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von SecretLove16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm.. hups die addy xD
Yah aber finde grün ist neutral, denn sommer ist normal die farbe gelb und ich arbeite nicht gerne mit gelb (eher gesagt ich mag gelb nicht) ^^ aber danke für die antwort

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 01.07.2006 20:08.

01.07.2006 20:06 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Einblick in Rv Micapo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH