Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh Bengelchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vrh Bengelchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *


images/avatars/avatar-45760.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 497
Herkunft: österreich

Vrh Bengelchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, würde mich über eine Bewertung meines Vrh freuen.

Klick zu Vrh Bengelchen

__________________
Help traurig
01.07.2006 14:27 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Regeln lesen: Bitte lesen!

Die Bewertung ist nicht für ganze Höfe gedacht!

Lg Julie
01.07.2006 15:07 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich bewerte dann auch mal. Und ich muss sagen, auch wenn es nach den Regeln hier verboten ist, dass es gut war, die Adresse des Hofes hier rein zu stellen, denn sonst wäre uns ja manches vorenthalten... Augen rollen


-keine Regeln und FAQ's
-beim Hofgelände und bei den Ställen sind einige illegale Bilder von Google und teilweise sogar querverlinkt
-was mit auch etwas verwundert ist die Ausbildung der Verkaufs- und Schulpferde, denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Tinker A springen können und Haffi-Welsh-Mix A springen und L dressur gehen... Augen rollen
-Tinker gehören übrigens zu den Ponies und Friesen zu den Warmblütern Augenzwinkern
-es fehlen iwie Grafiken...
-die Farbe vom Design gefällt mir nicht, die is so kalt
-warst du Mitglied auf dem VRH Hufeisen? Den hatte ne Freundin mal gemacht und ganz ZUFÄLLIG sind Fair Play, Lajana, Manhatten Love Story bei ihr die Gleichen. Ist kein Vorwurf oder so, aber dein Hof ähnelt ihrem sowieso etwas...

So, das wars erstmal...
LG, Ice Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 01.07.2006 16:17.

01.07.2006 16:16 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *


images/avatars/avatar-45760.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 497
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponymaus
RE: Vrh Bengelchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind nicht geklaut, die sind alle von roewer & rueb oder den photocharts

__________________
Help traurig
01.07.2006 17:43 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und von dort hast du die Erlaubnis?
Wohl kaum!

Mir gefällt der Name nicht so, der Hintergrund ist aber ganz hübsch. Aber nicht so meine Farbe!

Lé Class (ausgesprochen Lö Klaas ) Das stimmt nicht so ganz. Ich glaube das Wort Lé besteht gar nicht, auf jedenfall nicht so wie du es anwendest.
Wenn es aber so geschrieben wird, dann würde man Le Glass sagen.
Ohne ecü (keine Ahnung wie man das schreibt Zunge raus ) würde man Lö Glass sagen!

Okay, Lé gibts, aber wenn du 'der' sagen willst, schreibt mans le.
Lé heisst Stoff- oder Tapetenbahn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 01.07.2006 20:26.

01.07.2006 20:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friesen sind die schwersten Warmblüter, keine Kaltblüter!
Und Tinker gehören trotzdem zu den Ponies, auch wenn sie manchmal größer als 1.48m sind!
01.07.2006 21:06 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm ish will mish nich einmischen aber
tommy isn friesenhengst wo ish ab und zu reite.. der wiederrum ist ca 1,50 und gehört zu den ponies.. weil ehm Haflinger sind ya auch ponys naya indirekt ponys.. aber tinker sind kaltblüter die sind ya auch teilweise so "rießen" sind ya nur kleiner als shire horses und die sind nicht klein

also ich finde man sollte friesen oder so ist ya egal in keine kategorie stecken weil mal gibts friesen von 1,88 (man siehe apassionata) und wieder große tinker und kleine tinker,friesen dass is so wie bei uns menschen xD

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 01.07.2006 21:15.

01.07.2006 21:14 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yah schon meine kleine wird ca. 1,56m is au hafi xD aber ish bin zu groß für die >.<

wegen vrh bengelchen

-Design spricht mich net wirklich an
-Verkaufis ehm zu viele pferde auf einmal
-mitgliederseite dollz naya nicht mein ding aber wems gefällt
-wenig grafiken

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

01.07.2006 21:28 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Dolls ganz schnell löschen!
Ersten passt das nicht auf den vRh und zweitens:

DIE DOLLS SIND QUERVERLINKT!

__________________

01.07.2006 21:48 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es kommt aber nicht nur auf die Größe an... Augen rollen
Es ist so, dass Friesen Warmblüter sind, da können wir den Tread auch noch so vollspammen, außerdem ist das hier nicht das Thema, ich wollts nur mal ansprechen...^^
01.07.2006 21:49 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl ice Augenzwinkern versteht man schon...

mmh ish würde eh keine dollz auf vrh machen.. vllt pics beim profil von mitglied wenn die eigene page haben !

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

01.07.2006 22:51 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL,
Es geht nicht darum, klar Dolls sind meiner und vieler anderer Meinungen hässlich, aber wenn der Iegentümer der Dolls DAS sieht, dann ist die Besitezrin von vRh Bengelchen dran Augen rollen

__________________

01.07.2006 23:14 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh Bengelchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH