Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Viola's Grafikservice (auch animieren)/ Viele Plätze frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viola's Grafikservice (auch animieren)/ Viele Plätze frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Viola machst du mir statt dem Desi das Hg sonst ist es mir zu Kompliziert! ICh bräuchte nur mer die hg wenns geht

25.07.2006 17:47 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy
Homepage: www.rg-nadore.de.ms
eMail: Mandy190990@aol.com
Art der Grafik: Design & Enter & Banner
Größe: 1024x768 & 450x400 & 480x120
Hintergrundfarbe oder -bild: #8FBC8F, möglichst Olivgrün
Aufschrift:
- Design: Reitgestüt Nadoré
kleiner: Finde, was du zu suchen vermagst
- Enter: Reitgestüt Nadoré
( bitte kein Spruch oder anderes )
- Banner: 1. Stall gesucht?
2. Pferd gesucht?
3. Traumhafte Umgebung?
4. www.rg-nadore.de.ms
5. Reitgestüt Nadoré
Schriftfarbe/-art: schwarz / Champagne
Bilder:
- Design, bitte ausgeschnitten: Bild 1 Bild 2
( muss nur eines verwendet werden )
- Enter, bitte ausgeschnitten: Bild 3
- Banner: 1 2 3 4 5
Frames: zwei, Menu links, Main rechts
Brushes?: Nur, wenn es gut wirkt
Regeln gelesen?: Nein
Fragen etc?: Patterns wären erwünscht?
Animieren (für Banner)?: Ja, 5x

Würde mich freuen, Verlinkung im Bildnachweis.
Hoffentlich zauberst du etwas schönes.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 25.07.2006 20:43.

25.07.2006 20:43 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

-erledigt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzimausi: 03.08.2006 23:47.

31.07.2006 17:06 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

hey viola!
Hab deine mail immer noch nicht bekommen unglücklich

Set by Paint*Horse
01.08.2006 18:39 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

was ist mit dem Banner?
*nichtdrängelnwill*

02.08.2006 11:01 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

würdest du das mal probieren? +lieb.guck+
Klick

danke

02.08.2006 13:40 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

es soll eigtl ne kleine collage werden, die ich später für meinen Kalender verwende. es soll so ähnlich ein step von eine mural werden, so 'ne art grafik. hast du das verstanden!?

02.08.2006 14:28 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Kein Problem!

03.08.2006 14:09 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

ne, immer noch nicht da, schick es mal an schleichshopco@gmx.de

04.08.2006 22:39 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Hast du mich lieb??

Name: Beate
Homepage: http://castillo-de-milagro.at.vu
eMail:bea_1712@hotmail.com
Art der Grafik: Banner, Buttons
Größe: (bitte eine genaue!!!) Weißt du am besten schätz ich
Hintergrundfarbe oder -bild (wenn möglich sogar Hexcode angeben):
Aufschrift: hmm was dir gefällt da du ja bei mir Mb bist *ggg*
Schriftfarbe/-art: tja ka such dir eine aus
Bilder: (ich suche keine Bilder!)
Frames: (nur bei Designs) Anzahl und wo?
Brushes?:
Regeln gelesen?:nein
Fragen etc?: Naja eigentlich keine
Animieren (für Banner)?: Ja bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 07.08.2006 19:19.

07.08.2006 19:16 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Hast du mich lieb??

Hy Viola
(sry muss ihn kurz wieder weiter vor schieben für wenn)

11.08.2006 21:52 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Text Brauche heLp ;> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Viola!

Wir haben uns ja gestern Im Gegenbilderklau-Chat kennen gelernt.
Und damit Du einen gewissen überblick über mein Design hast hier das auszufüllende Formular:

Wie gestern schon besprochen möchte Ich (Falls es geht) Das Design nutzen bei deinem ersten Beitrag.Mir gefällt es sehr gut und es gibt für Dich auch nicht mehr viel zu tun. ;>

Name: Jana
Homepage: http://ganschow.oyla9.de
eMail: familieseibert@yahoo.de
Art der Grafik: Design
Größe: (bitte eine genaue!!!) 1024x768
Hintergrundfarbe oder -bild (wenn möglich sogar Hexcode angeben):Das erste Design mit der Aufschrift -Santa Feé
Aufschrift: Unter den Gestüt's Namen : Da, Wo Mädchen-Träume wahr werden!
Schriftfarbe/-art: So wie Die Gestüt's Schrift.
Bilder: (ich suche keine Bilder!): Brauchst Du keine,hast Ja die Vorlage ;>
Frames: (Nur bei Designs); Anzahl und wo?: Auch keine s.o
Brushes?: Ja,aber nicht zu viel, schön passend dazu
Regeln gelesen?: Nein. ;>
Fragen etc?: Nein,Auch Nicht ;>.
Animieren (für Banner)?: Ja,bitte .

Ich hoffe, dass Dir diese Aufgabe nicht zu viel Arbeit bereitet.Wenn Du fertig bist,schicke Mir doch bitte eine E-Mail.(Adresse steht Oben), und dann können wir weiteres besprechen.Super wäre auch,wenn Du Mir das Design einbauen könntest.

Mfg:
Jana

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

12.08.2006 09:58 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Viola's Grafikservice (auch animieren)/ Viele Plätze frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH