Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 17:15.

28.06.2006 18:55 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das? *auf langer leitung steht*

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

28.06.2006 19:28 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so eine Karte von Deutschland ( Schweiz, Österreich) wo man sehen kann, wo wer wohnt. Augenzwinkern
28.06.2006 19:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des fänd ich auch mal interessant, wenns möglich wär! Augenzwinkern

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

28.06.2006 19:36 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
was das? *auf langer leitung steht*

Es wird Deutschland (, Schwiez, Österreich, Luxemburg) wie ne Karte angezeigt und dann kann man eintragen wo man wohnt. Man gibt dann sein Dorf bzw. Stadt an (gibt noch so kleine Dörfchen) und dort wo einer wohnt wird ein Punkt (oder auch Quadrat, je nachdem wie viele da wohnen) draufgesetzt. Wenn man mim Cursor drüber fährt erscheint der Name des Users.

Lilly.
28.06.2006 19:46 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich mal richtig gut. So lernt man sich eher kennen.
lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


28.06.2006 19:48 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das Thema ist abgehakt gewesen, da es von der Umsetzung einfach zu schwer wäre - davon mal abgesehen..über 5000 User da drinnen - unbelievable ^^

Aber die Idee ist nett <3
28.06.2006 19:54 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Ich glaube, das Thema ist abgehakt gewesen, da es von der Umsetzung einfach zu schwer wäre - davon mal abgesehen..über 5000 User da drinnen - unbelievable ^^

Aber die Idee ist nett <3

Im alten Forum gabs einen.. und da warens eigentlich nciht viele die sich eingetragen haben. Höchstens 50.. wenn überhaupt.

Lilly.
28.06.2006 19:56 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh, wie wärs einfach mit frappr oder sowas? ich war schon in nem sehr grossen offtopic-forum wo sich alle da eingetragen haben...
29.06.2006 01:32 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Ich glaube, das Thema ist abgehakt gewesen, da es von der Umsetzung einfach zu schwer wäre - davon mal abgesehen..über 5000 User da drinnen - unbelievable ^^

Aber die Idee ist nett <3

Im alten Forum gabs einen.. und da warens eigentlich nciht viele die sich eingetragen haben. Höchstens 50.. wenn überhaupt.

Lilly.


Im alten Forum musste BA den aber auch nicht selbst basteln, sondern da haben wir den von Rapid bekommen (glaube ich ^^)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.06.2006 18:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds jedenfalls toll, wenn es so etwas gäbe, weil man da die User gleich sieht, die bei einem in der Nähe wohnen.

Vll isses ja machbar! smile

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

29.06.2006 20:07 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Es wird Deutschland (, Schwiez, Österreich, Luxemburg) wie ne Karte angezeigt und dann kann man eintragen wo man wohnt.


Ich denke nicht dass wir eine Karte von Luxemburg brauchen.
Ich wohne zwar in Luxemburg, aber es sind nur noch 5 weitere aus Lux. glaube ich. ^^
30.06.2006 15:38 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fnds auch voll toll <3

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

30.06.2006 15:42 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Ich glaube, das Thema ist abgehakt gewesen, da es von der Umsetzung einfach zu schwer wäre - davon mal abgesehen..über 5000 User da drinnen - unbelievable ^^

Aber die Idee ist nett <3

Im alten Forum gabs einen.. und da warens eigentlich nciht viele die sich eingetragen haben. Höchstens 50.. wenn überhaupt.

Lilly.


Bei dem Anbieter war des allerdings schon eingebaut...

__________________
    I'm awesome. end of story.

30.06.2006 21:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Tigerlilly
Es wird Deutschland (, Schwiez, Österreich, Luxemburg) wie ne Karte angezeigt und dann kann man eintragen wo man wohnt.


Ich denke nicht dass wir eine Karte von Luxemburg brauchen.
Ich wohne zwar in Luxemburg, aber es sind nur noch 5 weitere aus Lux. glaube ich. ^^

Ich denke nicht dass sich aus Deutschland arg viel mehr eintragen werden großes Grinsen

Lilly.
02.07.2006 16:28 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Tigerlilly
Es wird Deutschland (, Schwiez, Österreich, Luxemburg) wie ne Karte angezeigt und dann kann man eintragen wo man wohnt.


Ich denke nicht dass wir eine Karte von Luxemburg brauchen.
Ich wohne zwar in Luxemburg, aber es sind nur noch 5 weitere aus Lux. glaube ich. ^^

Ich denke nicht dass sich aus Deutschland arg viel mehr eintragen werden großes Grinsen

Lilly.


glaub ich auch net wirklich^^also ich fänds supa großes Grinsen ´

__________________



06.07.2006 17:43 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich weiß nicht. Ich finde Userlocaters eigentlich ziemlich unnötig. Und jetzt fragt bloß nicht wieso XDD
06.07.2006 17:49
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich find die Idee au cool fröhlich .
Weiß eben nicht wie des mti der Umsetzung ist, aba eigentlich ist die Idee doch echt nett ^^

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

06.07.2006 20:40 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Ich mein: Man kanns doch einfach mal versuchen! Und wenn es zu viele User werden, die sich eintragen, kA...dann kann mans ja notfalls immernoch löschen.


Naja ne? Erst die ganze Arbeit und dann wieder löschen?!
Wär auch etwas schwachsinnig.
Die Idee finde ich aber auch ziemlich gut. Gibt es nicht vielleicht einen Userlocator-Anbieter?
Man kann wohl davon ausgehen, dass sich nicht alle darin eintragen, aber GB ist bekannter als früher, es gibt mehr engagierte Leute, die sich mit Sicherheit eintragen ...
Ziemlich viele Leute scheinen ja von der Idee angetan zu sein x)
Also ich würd's auch toll finden. Lassen wir uns mal überraschen was BA dazu sagt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 07.07.2006 00:23.

07.07.2006 00:23 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH