Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergund & Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergund & Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Hintergund & Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: laura_holder@web.de
Homepage: http://www.c-s-w-rudel.de.vu/

Art der Grafik: Logo & Hintergrund
Größe der Grafik: normal halt
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: Türkis
Schriftart: Verdana
Text: Crazy Snarling Wolves
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder: Wolfsbilder!

Klick

Klick

Klick

PS: Ich will NICHT Pushen, wäre aber cool wenn sich wer interessiert!

LG und Danke schonmal
Laura

27.06.2006 13:44 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine frage!
Woher sind die Bilder? Und hast du die Erlaubnis?

lg
Sara
27.06.2006 13:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
schwuler hund?!

Themenstarter Thema begonnen von animal.love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind von meiner Freundin, der die HP gehört! xD

Und ich mach grad das Forum, ein Probi gibt es halt, da meine Freundin I-net verbot hat und ich mach halt jetzt das newe forum

27.06.2006 14:00 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bayern

Mhh, is etz net wikrlich ne Glazleistung, bin grad irgendwie in ner Unkreativen Phase, sorry unglücklich

lg

Velvet

Dateianhang:
png crazy c. wolves.png (179,02 KB, 64 mal heruntergeladen)
27.06.2006 14:25 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

Themenstarter Thema begonnen von animal.love

nein, dass ist enzt geilll!!!! Wenns fertisch is schick ich dir die addy per PM!

Noch andere Leute?

27.06.2006 16:44 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bayern

ok, schön dass es dir gefällt.

wenn dus nimmst, bitte mit Velvet Dream und meine E-mail addy:

Franziska.Herzog@auto-herzog.de

im Impressum verlinken, dank

lg
Velvet
27.06.2006 17:11 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergund & Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH