Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stute zum Decken für meinen Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Stute zum Decken für meinen Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

[S] Stute zum Decken für meinen Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nun gerne ein Fohlen von meinem Hengst Hybris hätte und ich bis dato noch keine passende Zuchtstute in Aussicht habe, suche ich auf diesem Weg die passende Mutter für Hybris' Fohlen.

Steckbrief von Hybris

Name Hybris
Rasse Holsteiner
Jahrgang 1995
Stockmaß 1,72 m
Farbe Brauner

Beschreibung
Sehr sportlich gebauter Hengst mit vielen Erwartungen. Hybris ist für einen Hengst sehr umgänglich zu reiten. Konzentriert er sich wirklich, lenkt ihn auch keine Stute ab, es sei denn sie ist rossig. Ein paar feine Hilfen, perfekt auf ihn abgestimmt, reichen zum Erfolg. Hybris reagiert auf das kleinste Detail genau und ist sehr leistungsbereit. Er freut sich, wenn gearbeitet wird, denn faul auf der Weide stehen liegt ihm überhaupt nicht. Er will und muss etwas tun. Oft hat Hybris' Reiter schon hohe Stilnoten bekommen, denn man muss Hybris nur das Hindernis zeigen, den Rest macht er von selbst. Spielerisch leicht. Aber Hybris verdient dafür eine würdige Anerkennung.

Ausbildung
Dressur: Klasse L
Springen: Klasse M
Military: Klasse L

Die Stute würde dann per Natursprung an der Hand gedeckt werden. Gesucht werden Warmblutstuten.

Das Fohlen würde ich nach der Entwöhnung zu mir auf den RV Clam holen. Für das Bild würde ich sorgen, dein Part wäre der Steckbrief Augenzwinkern

Wenn du denkst, du hättest das (bzw. die) Richtige für Hybris, füll bitte das Formular aus:

Name
E- mail
Name der Stute
Rasse der Stute
Link zum Steckbrief
Fragen, oder bist du mit allem einverstanden?

Grüßle Maike

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von IndigoMaike: 26.06.2006 14:16.

26.06.2006 14:01 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild geht nicht Augenzwinkern

Fohlen würdest du dann bealten, oder wie verstehe ich das?
26.06.2006 14:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Puede ser...

Themenstarter Thema begonnen von IndigoMaike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt müsste es gehen smile

Ja, das Fohlen würde ich dann behalten

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.06.2006 14:16 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Achso. Kannst ja mal auf dem Zuchtgstüt Eifelstal schauen. Evt. ist ja was für dich dabei.
26.06.2006 15:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Puede ser...

danke, werde mich mal umschauen smile

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.06.2006 19:54 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Kannst dich ja mal auf meinem Zuchthof umschauen
http://zuchthofgutholstein.oyla2.de

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

27.06.2006 18:43 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Vielleicht findest du was unter Zuchtstuten
www.reitstall-esperanza.de.ms
27.06.2006 18:47 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Puede ser...

Also ich hab wirklich lange rumüberlegt und mich jetzt aber doch für Lilli87's Grandessa entschieden.

Wann würde denn dann das Fohlen kommen, wenn sie gedeckt wurde?

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

01.07.2006 16:43 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird sicherlich ein schönes Fohli fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 02.07.2006 12:45.

01.07.2006 16:46 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stute zum Decken für meinen Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH