Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erste Impressionen der Reitschule Lilienthal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Impressionen der Reitschule Lilienthal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Erste Impressionen der Reitschule Lilienthal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine virtuelle Reitschule (auch mit Pensionsbetrieb) noch sehr stark im Aufbau ist, ich euch aber erste Ergebnisse nicht vorenthalten will, muss ich euch jetzt mit ein paar Screenshots nerven xD

Lob und Kritik an Design und Aufbau sind natürlich immer gern gesehen Augenzwinkern
Vor allem würde ich aber gern von euch wissen ob euch der Gesamteindruck anspricht und ihr euch vorstellen könntet an so einem Hof angemeldet zu sein.

Aktuell Online:
x Startseite
x FAQ
x Kontakt
x Staten
x 2 Verkaufspferde
x 1 Schulpferd
x Gästebuch
x Verkaufspferde Hauptseite
x Regeln


Und jetzt die Screens


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 29.06.2006 13:46.

25.06.2006 20:07 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 168
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, super Hof! Wann kommt der on? Hehe... großes Grinsen Augenzwinkern

Das Design ist sehr ansprechend, ebenso wie die Texte. Habe keine Kritik!
25.06.2006 20:22 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh, das freut mich aber smile
Der Hof wird denk ich in oder nach den Sommerferien online kommen, je nachdem wie viel ich schaffe.
Freut mich aber dass er dir gefällt.


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




25.06.2006 20:24 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hammergeil ist das denn?! 0.o!!!!!
Das design ist soooo hammergeil!!!!! Da meld ich mich an, wenn du fertig bist Augenzwinkern
25.06.2006 20:31 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kennst ja meine Meinung^^
Einfach Top Hof und ich freu mich auf eine Gute Partnerschaft^^
sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst Augenzwinkern

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

25.06.2006 20:32 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhh, du bist toll xD
Ich halt euch auf alle Fälle auf dem Laufenden wann der Stall on kommt.


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




25.06.2006 20:33 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich anschliessen, besonders das Design ist wirklich super geworden, wirkt schoen frisch und einladend. Allerdings bringt es nicht viel, dass du nur Screens reingestellt hast - die Addy der Homepage ist eh darauf zu erkennen, wer Lust hat, kann sich also nach Lust und Laune umschauen. großes Grinsen
Bin gespannt, wann die Seite on kommt, scheint ja echt top zu werden. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syriana: 25.06.2006 23:01.

25.06.2006 23:00 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, ich würde mich glatt anmelden, wenn der vRh fertig ist, allerdings gefallen mir die ° vor den Hauptmenüpunkten absolut nicht, das lässt den Hof etwas 'normal' und 'kindlich' aussehen.
25.06.2006 23:56 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn jemanden sowas winziges, was ich nichtmal als schlecht bewerten würde davon abhält sich anzumelden, dann muss ich mich garnicht mehr wundern, warum es so schwer geworden ist gute Höfe aufzubauen.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

26.06.2006 11:26 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Also ich mag die Pünktchen, wollte was als Schmuck dahinmachen weil ohne Zierde fand ich es irgendwie etwas kahl.

²Syriana
Wo du recht hast hast du Recht xD
Ich will die Seite auch nicht unbedingt "verheimlichen", ich wollte nur nicht gleich zu Anfang die Addy reinstellen weil viele Links noch nicht gehen und dann nachher alle reinschreiben "Da ist ja noch nichts drauf" usw.


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




26.06.2006 12:18 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Alia*~
also wenn jemanden sowas winziges, was ich nichtmal als schlecht bewerten würde davon abhält sich anzumelden, dann muss ich mich garnicht mehr wundern, warum es so schwer geworden ist gute Höfe aufzubauen.

Das war gar nicht das, was ich damit gemeint habe, dass ich mich glatt anmelden würde. Das war eher darauf bezogen, dass der vRh ja noch gar nicht online ist. (; Ansonsten würden mich bei einem aus meiner Sicht guten vRh sicher nicht solche "Pünktchen" davon abhalten, mich anzumelden.
26.06.2006 19:51 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erste Impressionen der Reitschule Lilienthal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH