Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen|Reiterferien Sommer '07||BITTE CLOSEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen|Reiterferien Sommer '07||BITTE CLOSEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich werde mir Sharimar wünschen und inzwischen habe ich auch keine Zweifel mehr, das ich doch ncith komme, wollte ja erst alles sausen lassen.
Werde mich im Oktober anmelden ^^

__________________

23.08.2006 21:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann nicht mit unglücklich
Auf jeden Fall nicht in den Osterferien. Es tut mir leid. Ich denke, dass jetzt Tweety die Sache hier übernehmen wird, aber da muss ich sie nochmal fragen.
Ehrlich gesagt, sehe ich auch keinen Sinn mehr darin, den Thread weiter zuführen, da hier fast alles nur darum geht, Pferdegirl zu beweisen, dass sie dieses Pflegepferd nicht hatte. Da das wohl deutlich unter die Kategorie Spam gehört, werde ich wohl einen Mod bitten, den Thread zu schließen. Wenn Tweety dann Interesse hat, die ganze Sache weiter zu machen, wird sie einen neuen Thread eröffenen.
Ansonsten müsst ihr euch halt über PN oder über den Chat absprechen.
Viel Spaß dann noch.
lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


24.08.2006 09:52 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
schreib nächstes Mal einfach eine PN Augenzwinkern

auf Wunsch geschlossen

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

28.08.2006 12:47 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen|Reiterferien Sommer '07||BITTE CLOSEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH