Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von - Mary -
Ich fänd die Idee auch gut. Jedoch ist es so, dass es User gibt, die eigentlich immer gute Fotos machen +unauffällig.zu.rainy.schiel+ und User, die sich so gut wie gar nicht weiterentwickeln bzw. nicht die Möglichkeit haben, ein schönes Tier in einer schönen Position vor einer schönen Landschaft zu fotografieren. Somit wären dann fast alle Fotos von Rainy & Co in dieser Gallery und von manchen gar keine. rotes Gesicht


runter kommen, bitte.... Augen rollen
Hast du eigentlich ne Ahnung wie hart man arbeitet und wie viel Zeit und vll schon beinahe Besessenheit in die Fotografie investiert um weiter zu kommen, bessere Fotos zu machen?
Ausserdem fand ich dein Argument mit den Motiven ziemlich schwach. Ein guter Fotograf kann so ziemlich alles gut in Szene setzen und nur ein gutes Motiv reicht auch nicht aus. Und Ansonsten muss man halt auch ein bisschen was dafür tun, z.B. Leute fragen gehen ob man ihr Tier fotografieren darf (die meisten freuen sich darüber) oder man geht in den Zoo, auf Turniere... Möglichkeiten gibt es genug. Man muss nur die Augen auf machen.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 26.06.2006 19:27.

26.06.2006 19:26 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
- Mary -
Mitglied


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:44.

26.06.2006 21:56 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Saubere Sache. Find ich eine wirklich gute Idee, mal wieder was sinnvolles in der Area hier smile

Würde es auf jeden Fall unterstützen (wenn auch nicht mit eigenen Fotos) und wäre wahrscheinlich auch ein häufiger Besucher dieser Galerie.


*g* ein paar graue Hirnzellen versuchen ihr Bestes großes Grinsen

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

26.06.2006 22:26 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich anschliessen, wirklich eine nette Idee. War ja eh schon immer "Fan" der FC-Galerie, allerdings sind meine verkalkten Zellen nie auf die Idee gekommen, sowas auf GB zu uebertragen. ^^

Allerdings sollte man sich wirklich irgendetwas einfallen lassen, um die Abstimmungen moeglichst gerecht ablaufen zu lassen. Es waere schon nicht schlecht, wenn man noch ein kurzes "Statement" abgeben muesste, warum man sich genau dieses Foto in der Galerie wuenscht. So koennte man evtl. ein "0-8-15-Voting" vermeiden, bei dem die User die Fotos nur ganz schnell ueberfliegen und sich dann - moeglicherweise - einfach fuer den beliebtesten Fotografen entscheiden.

Ausserdem sollte es auf jeden Fall eine Begrenzung geben, wie viele Fotos man in einer festgelegten Zeitspanne fuer die Galerie vorschlagen darf - beispielsweise 1 Foto pro Monat oder so.

Und speziell bei den Votings wuerde ich auf jeden Fall dazu tendieren, die User nicht zwischen mehreren vorgeschlagenen Fotos entscheiden zu lassen. Vielleicht waere es sinnvoller, dann wie in der FC einfach nur ein Ja oder Nein abzugeben. smile

Aber wie gesagt, die Idee an sich faende ich super, das wuerde bestimmt mal wieder zu etwas mehr Motivation beitragen. ^^
26.06.2006 22:38 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Foto pro Monat finde ich persönlich als Beispiel allerdings (viel) zu wenig. Es werden ja vielleicht auch nicht alle vorgeschlagenen aufgenommen, ein paar mehr sollten es da meiner Meinung nach schon sein.

__________________

26.06.2006 22:48 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja nur ein Beispiel, ueber die Feinheiten laesst sich ja immer noch diskutieren. Augenzwinkern
26.06.2006 23:00 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann sagen das ebend für jedes Foto ein Theard erstellt wird. Dann können die User über einen bestimmten Zeitraum hinweg, z.B. zwei Wochen schreiben (und auch disskutieren) können warum das Foto in die Galerie soll oder ebend nicht. Am Schluss schaut man dann ebend was raus gekommen ist. Allerdings sollten die User auch darüber disskutieren können ohne das es gleich als Spam angesehen wird. Natürlich sollten dann auch solche Kommentare wie "Schön soll in die Galerie" unterlassen werden. Augenzwinkern
Das fände ich eine gerechte Lösung.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.06.2006 11:04 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr sowas macht, dann wäre es aber vielleicht nicht schelcht zumindest die Galerie nach Themen zu ordnen. In der Bildbewertung ist das ja immer ein Chaos, weil man oft nichtmal weis, was man zu Gesicht bekommt ehe man das Bild gesehen hat. Man könnte sich dann in der Galerie bewusst zu einem Thema Anregungen für eigene Fotos holen.

Grundsätzlich bin ich ja dafür, auch wenn ich glaube, dass es schwierig wird ein funktionierendes System auf die Beine zu stellen.
27.06.2006 18:19 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die Mods schon was dazu zu sagen??? großes Grinsen

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

27.06.2006 19:44 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...
Sind uns einig geworden.
Wird nichts, tut uns leid.
Ist echt ne nette Idee, aber derzeit einfach nicht umsetzbar.
Das ist einfach zu viel Aufwand und da derzeit sowieso bald die meisten Ferien haben ist das so oder so schwierig.
Wenn, dann erst im Herbst, aber ich denk selbst da siehts schlecht aus, weil das einfach so viel Aufwand ist...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.07.2006 14:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich versteh aber eure Entscheidung. Wäre aber sicherlich eine tolle Galerie geworden.

Lg Julie
01.07.2006 14:58 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich eine echt geile Idee! Hoffe es wird was daraus !?
01.07.2006 16:24 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, weil ich vor allem denke, dass das nicht so viel Arbeit ist, aber gut....

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

01.07.2006 16:27 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zuviel Arbeit trallala - wenn mans einfach an User delegiert, die dann zB Bilder nach von ihnen initiierter Abstimmung in einen Extra Galleriethread einbinden oder aber eine HP erstellen, die dann verlinkt wird usw. usf.?

Warum müssen denn bitte so eine Aktion die Mods durchziehen? Wettbewerbe laufen ja auch ziemlich schön dezentral, gibt bestimmt genug User die auch im Sommer den ganzen Tag vor dem PC sitzen (sonst wäre GB ja während der "Ferien" plötzlich nicht mehr besucht - schon mal passiert? nein) und Beschäftigung suchen.

Ist ein Fotoforum und ihr könnten mal eine andere Visitenkarte als den allgemeinen Ruf, den das Forum hat, aushängen.

Genau deiner Meinung. Die User können sich ja in einem Thread bewerben und die Mods suchen dann aus, welche User die Aufgabe dann übernehmen sollen.
01.07.2006 17:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die idee jut, aber ich fände das wäre dann zuviel arbeit (mitm zählen und so), wenn jeder noch sagn muss warum. Ich würde da ganz einfach ne Umfrage mit Pro und Contra machen , das läuft dann nen Tach und ich finde das reicht ja dann auch.


lg babz

__________________
wtf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 01.07.2006 17:43.

01.07.2006 17:42 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch wirklich gut. Und wenns für die Mods zu viel Arveit ist, können doch auch die User Hand anlegen. Seh da kein Problem drin!

__________________


02.07.2006 13:53 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte kein Problem damit die Theards zu erstellen usw.
Eigentlich müsstend die Mods dann ja nur die Bilder freischalten die dann von den "Leitern" des Projekts eingestellt werden. Eigentlich ist es ja auch nur ein großer Wettbewerb.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

02.07.2006 14:07 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH