Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Mitbesitzerin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich würde gerne auf einen Guten VRH Mitbesitzerin sein! ich bin 13 Jahre althabe:Viel Erfahrung hatte auch mal einen Guten VRH! habe aber keine anhngung von HTML!
bei interesse
bitte

name:
E-mai:
Hofaddy:

dancke
Lg Lara

25.06.2006 10:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lotti Lotti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35507.jpg

Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
hast du ahnung von grafiken?
25.06.2006 11:01 Lotti ist offline E-Mail an Lotti senden Homepage von Lotti Beiträge von Lotti suchen Nehmen Sie Lotti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe ein Grafic system!

25.06.2006 13:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine ahnug
also ich habe Paint *g* und noch eins Gedownloadet
welche habt ihr den?
ich frag gleich mal mein Vater! dann kan ich es euch sagen! ok?

25.06.2006 13:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

huhu großes Grinsen hätte zwei VRHs anzubieten, bei denen noch keine Mitbesitzer sind. Der eine ist noch im Aufbau und der andere ist fertig. Also das Arabergestüt ist im Aufbau und Rosenthal fertig Augenzwinkern Wenn du Interesse hast, bei einem Mitbesitzer zu sein, würd ich mich echt sau mega freuen.

name: Pia
E-mai: der_kleine_engel92@yahoo.de
Hofaddy: einmal Arabergestüt: http://araber.oyla12.de und Rosenthal: http://shakira14.oyla11.de
25.06.2006 21:34 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Silver Moon
Mitglied

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sweetie! wenn du willst,dann würde ich dir helfen! suche nämlich auch nen vrh,bei dem ich mitbesitzerin sein kann... hatte schon einige vrh und hab ansonsten auch viel mit pferden zu tun...allerdings hab ich keine html-kenntnisse,bin aber lernfähig! also,meld dich doch einfach mal...! großes Grinsen

26.06.2006 08:42 Silver Moon ist offline E-Mail an Silver Moon senden Beiträge von Silver Moon suchen Nehmen Sie Silver Moon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH