Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Rechtschreibfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechtschreibfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Achtung Rechtschreibfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr admins,

öhm.. vll hab ich mich auch verguckt aber es sieht so aus als wäre in eurem Impressum Rechtschreibfehler. Oder kann ich nicht schreiben? Augen rollen
Hab heute mal da vorbei geguckt, weil ich nichts besseres zu tun hatte. großes Grinsen
Wenn ihr Lust hab könnt ihr es ja noch mal überlesen.

LG; Jetta Freude

PS: ansonsten ist es echt nett hier. Das Forum ist echt nicht schlecht. *zufriedenbin* Zunge raus

__________________

24.06.2006 20:14 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.L0L. stimmt

ziemlich am Anfang fängts schon Mal an XD -->
Zitat:
Alle hier angegebenen Informationen sind aus rechtlichen Gründen angegeben. Jeglicher Missbrauch der hier angegebenen Daten wird strafrechtlich Verfolgt. Telefon, Handy und Postanschrift bitte nur in dringenden Notfällen verwenden. Ansonsten jedlichen Kontakt bitte immer per E-Mail Abwickeln. Danke.


__________________

24.06.2006 20:22 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ob das was für die "Kritik & Anregungen"-Rubrik ist?
Kann ja jedem mal passieren. Schreib das doch einfach dem Admin. ;o)
Braucht ja hier nicht groß drüber diskutiert werden, oder? ^.-

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.06.2006 20:43 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:03.

24.06.2006 20:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Kritik und Anregungen zum Forum? großes Grinsen
Naja ich würd jetzt dafür ein Thread aufmachen.
PN an Blue-Angel reicht.

Lg, Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

24.06.2006 21:02 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Vally
Naja, ob das was für die "Kritik & Anregungen"-Rubrik ist?
Kann ja jedem mal passieren. Schreib das doch einfach dem Admin. ;o)
Braucht ja hier nicht groß drüber diskutiert werden, oder? ^.-

Lg, Vally


+LoL+
Wofür ist den sonst diese "Kritik und Anregung" Ecke?

Für Kritik & Anregungen. Und ich sehe sowas nicht als Kritik oder Anregung.
Ist wirklich sinnlos, wegen ein paar Rechtschreibfehler gleich einen Thread zu erstellen.
Wie gesagt, schreib dem Verfasser des Impressums (das wird Blue-Angel sein denke ich) ne PN, das genügt.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.06.2006 21:16 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 4Rb
.L0L. stimmt

ziemlich am Anfang fängts schon Mal an XD -->
Zitat:
Alle hier angegebenen Informationen sind aus rechtlichen Gründen angegeben. Jeglicher Missbrauch der hier angegebenen Daten wird strafrechtlich Verfolgt. Telefon, Handy und Postanschrift bitte nur in dringenden Notfällen verwenden. Ansonsten jedlichen Kontakt bitte immer per E-Mail Abwickeln. Danke.


also im Impressum steht da "jeglicher" und das ist ein ganz normales deutsches Wort, wenn ich mich da nicht irre smile kann man als Ersatz für "jedlich" benutzen Augenzwinkern

wie wärs wenn du, Jetta, dem Team einfach ein bisschen hilfst und den Texte einfach verbesserst und per PN oder Mail an ein Teammitglied oder BA sendest? Wäre sicherlich sinnvoller als extra dafür einen neuen Thread zu eröffnen smile Natürlich ist diese Area für Äußerung von Kritik etc. vorgesehen, aber eigentlich eher Themen, bei welchen eine Diskussion oder Meinungsäußerungen anderer User zweckmäßig sind smile Eine Tatsache kann man nicht diskutieren.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.06.2006 21:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jetta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh geschockt
Na so eine Diskusion wollte ich gar nicht auslösen. Ich wollt nur darauf hin weißen. Ihr könnt ja das Thema wieder löschen.
Fürs nächste Mal werde ich es mir merken. Augenzwinkern

__________________

25.06.2006 00:28 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nächste mal einfach ne PN schreiben. Mods und Admins sind schließlich auch nur menschen smile

__________________
-
25.06.2006 00:56 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jetta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yase
Das nächste mal einfach ne PN schreiben. Mods und Admins sind schließlich auch nur menschen smile


Ja das ist mir schon klar. Habe in dem Moment nicht daran gedacht.

__________________

25.06.2006 01:03 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Rechtschreibfehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH