Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Alexis Bledel/ colo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alexis Bledel/ colo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf

images/avatars/avatar-39048.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Alexis Bledel/ colo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So stell auch mal etwas von mir hier rein...es ist nix besonders und so viel hab ich auch an diesem Bild nicht coloriert. Bin ja auch noch blutiger Anfänger. Naja, würde ich über comments freuen.
Vielleicht kann mir auch einer sagen wie man Haut und so bei PhotoFiltre coloriert....

Bild von: http://www.skins.be/index.php

und verdaut sie ganz."

Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

24.06.2006 13:17 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Pupskopf

Themenstarter Thema begonnen von Friedi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wollte sie mal ein bissel verändern...

sonst keiner mehr?

und verdaut sie ganz."

Kopfschmerzen<3

27.06.2006 21:04 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es super !
Ich kenne sie auch gut (gilmores Augenzwinkern ) aber ich finde das ist mal ihre andere seite.
Ist auch ordentlich gemacht an Lippen und der kajal
lg
27.06.2006 21:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Pupskopf

Themenstarter Thema begonnen von Friedi

Thx...wollte sie auch mal anders darstellen....soll ja nicht immer das liebe Mädchen von nebenan sein....^^ großes Grinsen

und verdaut sie ganz."

Kopfschmerzen<3

03.07.2006 17:57 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Alexis Bledel/ colo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH