Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Rapidforum -> Administrator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rapidforum -> Administrator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Rapidforum -> Administrator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoii xD
Ich hab mich mal in nem Rapidforum probiert, klappt alles ganz gut, allerdings kann ich mich nicht zum Administrator machn Ô.o''
Also ich habs eingestellt, werd aber in der Teamliste nich angezeigt >.<''
Skin is Amazing Board 2.2.0

MfG; Fröschii

22.06.2006 20:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Stöppchen Stöppchen ist weiblich
Heffalump mit Keks <3

images/avatars/avatar-16075.jpg

Herkunft: HES

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloa ^^
Das Problem hatte ich auch am Anfang xP
Aber inzwischen habe ich die Lösung:

Jedes neues Mitglied hat bei der Registration den Userleveh 5 und erscheint nicht in der Teamliste; das Mitglied erscheint auch nciht in der Teamliste wenn du es zum Admin gemacht hast. Dazu musst du in den Useradministration [wo du den einzelnen User bearbeiten kannst] den Userlevel einstellen. Für:
Moderator: 253
Globaler Moderator: 254
Administrator: 255

Dann müssten sie in der Teamliste erscheinen.
Viel Glück [und sry, ich kann nicht so gut erklären xD]
Stöppchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stöppchen: 23.06.2006 16:30.

23.06.2006 16:29 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeeee +Umknuffz+ xD
Klappt ^^''

23.06.2006 16:36 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Stöppchen Stöppchen ist weiblich
Heffalump mit Keks <3

images/avatars/avatar-16075.jpg

Herkunft: HES

Freut mich *sich geknufft fühlt* xP

23.06.2006 16:41 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Rapidforum -> Administrator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH