Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]'MBs' für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]'MBs' für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

[S]'MBs' für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei an alle!fröhlich

Wie der Titel vllt schon aussagt,ich suche eine 'MBs' für meine VPH,wobei man erwähnen sollte,dass es sich um Kategorieleiter handelt.[Weiteres dazu auf der Homepage.]

Nun ersteinmal zu mir:
Name: Fely
ICQ: siehe Profil ;]
Können: Grafiken [PSP9], HTML [siehe HP], etwas PHP [siehe HP], CSS [siehe HP], gute Texte [meiner Meinung nach ;]], Deutsche Rechtschreibung und Grammatik
Ich würde mich jetzt nicht charakterisieren, am Besten ihr findet selbst heraus wie ich bin, denn ich denke, ich kann das schlecht einschätzen.
Online-Zeiten: laang fröhlich

Zu dir:
Name:
ICQ:
Könnentraurig HTML,Grafiken, CSS, Grammatik und Rechtschreibung erforderlich,FTP ist kein Muss]
Online-Zeiten:
Bist du kreativ?:
Würdest du auch das Forum verwalten?:
*Welche Kategorie würdest du verwalten?:Herden/Rudel

Bitte nur dijenigen melden, die denken sie erfüllen alle Anforderungen und geben das Rollenspiel auch nicht nach einem Tag auf.

Zu Guter Letzt die Erklärung zu den Kategorien-Leitern:
Die Kategorie-Leiter sind Leiter entweder der Abteilung Rudel oder der Abteilung Herden. Sie erfüllen Pflichten wie: Die Geschichte der Rudel/Herden/Einzelgänger schreiben, Aussehen als vergeben kennzeichnen [Sie schauen bei den Mitglieder der Rudel/Herden/Einzelgänger nach], Eintragungen, die Mitglieder der Rudel/Herden/Einzelgänger im Forum überwachen, ob sie sich auch gemäß der Regeln verhalten und schreiben und zuletzt können die KL auch noch Ideen für ihre Kategorie einbringen, wie eine Aktion die passiert, eine Regelveränderung, begrenzte Mitglieder uvm. Als KL werden jene Personen ausgewählt, die wirklich vertrauenswürdig(!) ist, die im Forum positiv aufgefallen ist und die sich bei der Kategorie gut auskennt. Es gibt also keinen "Bewerb" wo man sich für die Stelle bewerben kann, wir fischen einfach jemanden heraus. Augenzwinkern

Die Interessenten erhalten dann eine PN mit der HP-URL!

* Bitte alle nachtragen,die sich bereits gemeldet haben.Danke.

Ich erhoffe mir viele Anmeldungen,
LG Fely

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _-PinkPunker-_: 22.06.2006 14:44.

21.06.2006 16:59 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jule
ICQ: 267-315-383
Können:HTML,Grafiken(geht soooo)Grammatik und Rechtschreibung erforderlich= Schulnote 1, FTP
Online-Zeiten: Woche = 2 Std (Bald aber länger), Wochenende + Freitag= 3 Std (wie gesagt, bald länger)
Bist du kreativ?: Ja, würd ich sagen *gg*
Würdest du auch das Forum verwalten?: Ja
21.06.2006 17:05 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Anmeldung.fröhlich
Klingst interessant.XD

Werd aber noch ein bisschen warten.Ah ups und den Titel muss ich auch ändern... .___.

__________________

21.06.2006 17:10 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gabriele
ICQ: hab ich, bei Interresse bekommst du die Nummer.
Können:HTML, na ja, coden und sowas geht schon. Grafiken: Hab nen eigenen Service, beispiele kannst du beim Service unter "Biete Grafiken" sehen. Rechtschreibung und Grammatik kann ich natürlich auch.
Online-Zeiten: Jeden tag 1- 3 Stunden!^^
Bist du kreativ?: Ja, sehr. Am liebstem schreibe ich Gedichte, Geschichten... Sowas eben. Bekomme auch immer sehr gute Noten dafür! Sonst mache ich sehr gern Grafiken und Zeichnungen.
Würdest du auch das Forum verwalten?: Na klar!°°

Freu mich auf eine schnelle Antwort! großes Grinsen

__________________

22.06.2006 14:26 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewerbung,chocolat,ich nehm dich.fröhlich
Aber bitte noch nachtragen,welche Kategorie du verwalten möchtest,dann schick ich dir die HP-Addy per PN.Augenzwinkern
Adde mich dann bitte bei ICQ

Es wird immer noch ein KL gesucht!

__________________

22.06.2006 14:46 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank, ich freue mich toootal! Ich hätte gern die Herdenabteilung! Meine ICQ-Nummer bekommst du auch gleich per PN!

__________________

22.06.2006 14:50 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird noch immer ein KL für die Wölfe gesucht! Bitte meldet euch!

__________________

24.06.2006 21:42 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* Bitte meldet euch! =(

__________________

25.06.2006 08:16 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Miral,freut mich,dass du dich für eine der beiden Stellen interessierst.
Werd dich nehmen, musst mir nur noch sagen, welche Stelle du willst.

An alle: Beide Stellen sind wieder frei, da chocolat leider ihr amt als KL der Herden ablegen musste!

__________________

25.06.2006 16:59 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]'MBs' für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH