Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

[s] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nicki.meyer@mhs-service.de
Homepage: http://psychobraut.1page.ch

Art der Grafik: Design Augenzwinkern
Größe der Grafik: 1page, is glaubsch 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz +gg+

Textfarbe: uff... sollte schon zu schwarz passen ^^
Schriftart: ne schöne, lustige +gg+
Text: The world of the psychoweib x]
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: so karriert und sonst lasst euer fantasie freien lauf +gg+
Frames [bei Designs]: jo
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im anhang Augenzwinkern ihr müsst nich alle bilder benutzen ^.-

Dateianhänge:
jpg schn4cx.jpg (6 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg pr-35146206.jpg (17 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg muh.jpg (5 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg 121cppx.jpg (13 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg hate.jpg (19 KB, 116 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 02.07.2006 13:20.

20.06.2006 21:35 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns denn keiner mal versuchen??

bitte ^^
02.07.2006 13:18 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So irgendwie?

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

02.07.2006 13:34 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

²*~Vollblut~*: deins ist schon toll, nur sieht das ziemlich leer aus...

²Sixteen: Woah, desch is gailo ^^
Ich glaub des nehm ich.

Es dürfen ruhig andere noch probieren. Sonst nehm ich des. soll ich dich irgendwie verlinken?

Und sag ma, kannste vll. zufällig auch coden? xD

Sonst probier ich desch ma *haha, kann ja lustisch werden* xD
03.07.2006 20:22 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Hier mein Versuch

Dateianhang:
jpg Untitled-1 copy.jpg (25,11 KB, 62 mal heruntergeladen)
03.07.2006 20:33 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Hi du fröhlich ich wollte mal fragen von wo du die bilder hast *wundernimmt*.

04.07.2006 10:58 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

ich hab die bilder von irgendeiner Hompage auf der ich mal angefragt habe, ob ich die bilder für grafiken benutzen kann.
04.07.2006 17:21 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

ah weisste die addy nimma?

04.07.2006 19:55 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH