Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Reload | HTML-Herde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Reload | HTML-Herde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

[S] MB für Reload | HTML-Herde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!
Ende letzten Jahres schloss ich aus Zeitgründen, schon wenige Wochen nach Eröffnung, meine vPh, die bis dahin sehr erfolgreich unter dem Namen 'Dynasty Of Life' existierte. Mittlerweile hat mich die RPG-Sehnsucht wieder gepackt und deswegen möchte ich einen zweiten Versuch wagen - diesmal jedoch nicht alleine, sondern mit einer netten, vielseitigen Mitbesitzerin.

Wie schon im Titel erwähnt, handelt es sich um meine HTML-Homepage, die bei Funpic gehostet und bei 2ftp bearbeitet wird. Deswegen sind gute HTML- und CSS-Kenntnisse unabdinglich.
Außerdem ist noch erwähnenswert, dass die Textseiten noch alle unverändert existieren - also ist nur gründliches Ausmisten und Erneuern notwendig. Augenzwinkern Das Forum (von Fueralles *grusel*) wird vollkommen neu gemacht. Dazu zählt auch der Wechsel zu WBB-Lite.


Falls Du Interesse hast, dann fülle bitte folgendes Formular aus:

.Name:
.Alter:
.E-Mail:
.Messenger (ICQ, MSN, uä.):

.HTML:
.CSS:
.Grafiken:
.Erfahrung mit 2ftp:
.Erfahrung mit WBB-Lite:

.Zeit:
.Kreativität:
.Warum du:



Ich freue mich über zahlreiche Bewerbungen!


Gruß
Lisa



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 20.06.2006 16:28.

20.06.2006 16:25 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du, ich würde mich gerne bewerben ^^


.Name: Ramona

.Alter: 14/werd bald 15

.E-Mail: ramona@taverne-zur-sonne.ch

.Messenger (ICQ, MSN, uä.): MSN, AIM

.HTML: jap, seit Jahren Erfahrung

.CSS: jop ein wenich

.Grafiken: jep, kann aber bis sa/so nix machen ^^

.Erfahrung mit 2ftp: ne

.Erfahrung mit WBB-Lite: ne


.Zeit: oft, meist ganes wochenende, unter woche 1-5h pro tag, jenachdem wieviele aufgaben ich habe, aber sicher am abend on

.Kreativität: jap, bin eigentlich schon kreativ

.Warum du: weil es mir genauso geht wie dir! habe auch schon versucht vph zu machen, aber irgendwie aus zeitgründen, wollte auch irgendwie ned mehr, doch es hat mich gepackt. mit irgendeiner sehnsucht Augenzwinkern

lg ramona
20.06.2006 20:03 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen Dank Augenzwinkern
Ich werde noch etwas abwarten und dann entscheiden (:
21.06.2006 16:33 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
.pastii
.just h o l d me.


images/avatars/avatar-37549.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal großes Grinsen

.Name: mele
.Alter: 14
.E-Mail: lilsunny-@msn.com
.Messenger (ICQ, MSN, uä.): MSN

.HTML: Grundkentnisse
.CSS: nein
.Grafiken: ja
.Erfahrung mit 2ftp: ne
.Erfahrung mit WBB-Lite: ja ein bischen

.Zeit: täglich mind. 1 h, Montag, Dienstag und Wochenende länger.
.Kreativität: ich denke ich bin ziemlich kreativ
.Warum du: Weil ich ein vielseitiger mensch bin, der sich wirklich reinhängt wenn er etwas erreichen will. Da mir aber alleine die Zeitmittel nichr reichen für eine eigene vPH suche ich jemanden der sich mit mir zusammen legen will.

lg mele

__________________
Gibberwell Lady
a dream comes true

27.06.2006 20:42 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name: Patricia
.Alter: 15 Jahre
.E-Mail: patricia_heike_schmidt@web.de
.Messenger (ICQ, MSN, uä.):
ICQ: 273-05-526
MSN: patricia_heike_schmidt@web.de

.HTML: Die Grundkenntnisse und ein wenig darüber hinaus.Wenn ich gar nicht weiter weiß, habe ich immernoch NVU zur Hand Augenzwinkern
.CSS: Ja
.Grafiken: Leider nein
.Erfahrung mit 2ftp: Ja
.Erfahrung mit WBB-Lite: Ja, ein bisschen.

.Zeit: Täglich mindestens 5 Stunden am WE und in den Ferien meist den ganzen Tag.
.Kreativität: Ich bin ziemlich kreativ, allerdings gibt es auch Phasen, wo ich quasi auf meinem Hirn sitze xD
.Warum du: Ich bin nett, zuverlässig, kreativ und arbeitssam. Wenn ich erstmal eine Sache angefangen habe, führe ich sie auch immer zuende Augenzwinkern

Ich würde mich freuen, wenn's klappen würde Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


27.06.2006 21:04 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Reload | HTML-Herde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH