Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB's für TM (Tierheim Moonberg). » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB's für TM (Tierheim Moonberg).
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

[S] MB's für TM (Tierheim Moonberg). Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ja, ich habe ein virt. Tierheim, und suche dafür welche, die mir helfen aufbauen (und auch leiten, wenn ihr wollt Augenzwinkern )

Im moment sind 2Leute (ich un noch wer) die leiter.


das Forum: www.Tierheim.Moonberg.de.vu
die Page: www.tierheim-Moonbberg.de.vu


Zur Page:
    bei Oyla.de
    im Aufbau
    wird enthalten: die Tiere, Interaktvies (shouti, avatar....), Regeln und v.M.


Zum Forum:
    ich bin Admin, ihr werdet Mods, oder admin Augenzwinkern
    vieles aus dem forum wird in die page gemacht
    Umbau



oki, zu mir:
12Jahre
bisschen HTML
Grafiken (anhang)
mache landschaftsfotos/ keine tierfotos
kleine Freakin großes Grinsen



zu euch:
min. 10Jahre
HTML, EasyHTML oder BBcode (forum)
vllt. fotos oder grafiken
erfahrung in vRh oder T




ich freue mich über anmeldungen !
füllt einfach aus:

Alter:
E-Mail:
Homepage.-bsp: ?
Grafik-Bsp: ?
HTML-Bsp: ?
Foto-bsp.: ?
andere kenntnisse?:
irgendwelche quellen (für fotos etc)?:
sonstiges:
über dich?:

Mfg Melanie

alles weitere per ICQ; YAHOO; PN


18.06.2006 13:19 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


bitte meldet euch doch, sonst muss ich das tierheim schließen, weil keiner Zeit hat, zu helfen! bitte bittttteeee


meldet euch doch einfach. ich wähle eigentl. nich viel aus, sondern schau mir nur eure 'künste' an, um euch bei i-was helfen zu können!!!!


mfg melli
20.06.2006 12:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 13
E-Mail:michelle.koenig@web.de
Homepage.-bsp: ?hatte mal eine,und die wird zum TS umgebaut
Grafik-Bsp: ? joa hab ich
HTML-Bsp: ? ein bischen kann ich des
Foto-bsp.: ? kann ich viele machen
andere kenntnisse?: naja bekomme bald Adobe photoshop(eird des so geschrieben???) Version 6
irgendwelche quellen (für fotos etc)?: ja drei Reiterhöfe,und die Hunde in meiner Umgebung,und so, habe auch Verwante,die in einem Tierheim arbeite,da könnte ich auch bilder mitbringen.
sonstiges: würde dir gerne helfen,da ich schonmal auf einem Angemeldet war,der aber geschlossen hatte.

__________________

21.06.2006 15:12 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!


also wenn du magst, meldeste dich ma per PN, dann geb ich dir die daten! mfg melli
21.06.2006 15:19 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB's für TM (Tierheim Moonberg).

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH