Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einen sehr guten HG! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einen sehr guten HG!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Suche einen sehr guten HG! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nicht öffentlich!
Homepage: http://ailinspferde.oyla18.de

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: k.a.
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß ich nicht genau. so, dass man blau und schwarz drauf sehen kann. evtl. hell grün?

Textfarbe:wie gesagt, blau und schwarz ist die Farbe, und dadrauf keine ahnung.
Schriftart: Eine Passende!
Text: Gestüt Kokusblüte
Ausrichtung [oben, unten,...]: an einer passenden Stelle

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Hab da keine Ahnung von, nur nicht so verschnörkelt
Frames [bei Designs]: Wie gesagt, ich ahb da keine Ahnung von.
Frameanzahl [bei Designs]: s.o.
Bilder:Wäre gut, wenn es bilder wären mit pferden drauf, mit denen man turniersport mit in Verbindung bringt!

Würde mich unendlich doll freuen, wenn jemand von euch mir einenen schönen Hintergrund machen würde. Meine Ansprüche sind hoch, also nicht traurig sein, wenn mir ein Design nicht sogefällt. Über Vorschläge würde ich mich trotzdem freuen.
LG Ailin

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
17.06.2006 20:40 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du etwas genauere Angaben machen?
z.B:Bei der Farbe

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

17.06.2006 21:14 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von °Ailin°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA! Also Farbe muss halt passen. aber blass sein. D.h. das man blau und schwarz und orange darauf sieht. Daher denke ich blasses hell grün wäre cool.
Kannst du mir denn einen machen Kidekat?
LG Ailin

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
18.06.2006 10:53 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von °Ailin°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch, dringend!

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
19.06.2006 10:10 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich denke wenn du selber biulder raus suchst werden sich mehere melden! Bin mir ziemlich sicher!

Guck doch bei www.impressive.horses.de.vu
und such dir ein paar raus!

willst du 2 frames? also eins wo man nacher die textseite auswählt und eins wo man nacher den text liest?

Das sind dann Menü und Main. oder menü und contect.

Also werd es vielleicht gegen nachmittag einmal versuchen!

lg
Sara
19.06.2006 12:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von °Ailin°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau. Ich guck gleich aml auf der Seite die du mir gesagt hast. Danke.
LG ailin

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
20.06.2006 09:36 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einen sehr guten HG!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH