Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mama... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mama...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Mama... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
So hier ist ein weiteres gedicht von mir, für meine Mutter die vor gutem einem halben Jahr nach köln gezogen ist. 550 km von mir entfernt...
Mir persönlich gefällt das gedicht irgendwie nicht, aber auf der anderen Seite find ichs toll x) Naja bin da etwas unentschlossenAugenzwinkern

Mama…

Warum bist du gegangen?
Warum weg gezogen?
Warum nicht hier geblieben?
Ich vermisse dich, Mama…

Was gibt es dort,
was es hier nicht gibt?
Hast alles aufgegeben,
Deine Freunde, Dein Haus,
Mich…

Währ so gern bei dir,
jeden Tag mit dir,
doch kann es nicht,
bist zu weit weg…

Hast geweint,
Ich hab’ s gesehen.
Hast wegen Daddy geweint,
Ich weiß es…

Aber was hat er dir getan?
Ist von uns gegangen,
Ich weiß es ist nicht leicht, Mama,
Aber du wirst es schaffen,
Ich hab dich lieb, Mama…

Musst ihn vergessen,
einen anderen suchen,
einen, der dich liebt,
so wie ich, Mama…

16.06.2006 19:10 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamma!
Ich find das super!
Is echt gut geworden!
Großes Lob...

Lg, Lisa

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

16.06.2006 20:34 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schönsmile

16.06.2006 20:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Zitat:
Ich weiß es ist nicht leicht, Mama

Das ist das einzige, was mich stört,
dieses Mama dahinter.
Das macht die Zeile ziemlich holprig, würd's weglassen.
Ansonsten echt super und traurig *schniff*

Lg, Natta

She stole my future, when she took you away.

16.06.2006 21:43 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Jena

*boha Gänsehaut*
Ist zwar mal nen ganz anderer Stil, aber auf jeden Fall berühert ein das Gedicht gaaanz tief.
Vielleicht, sollte ich das meiner Mom mal als Link schicken. (Die mich seit 3 Jahren nicht mehr als ihr Kind akzeptiert) Zunge raus

Also, wie immer - toll!
Echt geil.

LG, Billy

"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

17.06.2006 08:54 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke schönsmile
Habe auch schon überlegt ob ich das Gedicht abschreibe und meiner Ma schicke aber ich lass das besser Augenzwinkern

17.06.2006 09:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Jena

lol...
obwohl sie vielleicht dan merkt, dass man Kinder nicht zum Spaß hat, sondern das Kinder die gröste und tiefste verpflichtung, und die festeste Bindung sein sollten....

LG, Billy

"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

17.06.2006 09:54 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ja, das stimmt schon... Aber ich will nich das sie wieder weintAugenzwinkern

17.06.2006 09:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mama...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH