Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Partner gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Partner gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheyenne
Mitglied

Achtung VRH Partner gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich suche schon seit Monaten jemanden mit dem Ich einen VRH aufbauen kann. Ich kann mir zwar einen selber machen, diese sehen dann aber eher wie Baukästen aus. Ich kenn mi´ch mit den verschieddenen HP anbietern aus, bin sehr oft online(sogut wie jeden Tag) und schreibe gerne. Also, Steclbriefe schreiben liebe ich! grafiken kann ich selber auch erstellen.
Ich suche: Jemanden der:
-Sich mit HTML auskennt
-Vielleicht schonmal nen VRH hatte
-Sich mit Homepages allgemein auskennt
-Und einfach spaß haben will!

Natürlich mache ich grundsätzlich legale VRHs und weiß sehr gut was illegal ist. ´Mehr fällt mir nicht ein! Wenn ihr interresse habt schreibt ne Mail, schreibt mir auf meine PN oder antwortet einfach! Für Fragen gilt das selbe.

Ich freue mich auf jede Antwort!
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheyenne: 14.06.2006 12:43.

14.06.2006 12:38 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cheyenne
malsehen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ladina: Ich werd mal sehen, wer sich noch meldet oder OB sich noch jemand meldet...
14.06.2006 12:55 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Mehr melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich melden sich noch mehr...
14.06.2006 13:11 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:LONGRAIDER
html:kenn ich mich gut mit aus.
Design: EINBAUEN KANN ICH NICHT ABER EINEN HINTERGRUND MACHEN
e-mail:reenasranch95@yahoo.de
coden: NEIN

ICH WARTE AUF DEINE RÜCKANTWORT

14.06.2006 13:52 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Cheyenne
Mitglied

Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit "Einbauen"?
Und hattest du schonmal ne Hp? Wenn ja: Zeig mal bitte!^^
14.06.2006 13:54 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Partner gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH