Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:18.

10.06.2006 10:14 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das lay...ansonsten gefaällt mir auch der inhalt und die ordnung.mich würde interessieren woher du den namen waluga hast?
lg sa
10.06.2006 17:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kann ich es nicht bewerten.
Alle Frames sind verschoben [siehe Screenshot].
Das Design an sich gefällt mir aber die Frames sind so klein.

Dateianhang:
gif waluga.gif (88,24 KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



11.06.2006 08:26 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird wohl an deiner Bildschirmgröße o.Ä. liegen, Lauri

Also ich finde den Hof schön, nur was mir nicht soooo gefällt sind das design und, dass die Scrollbalken alle die klassischen sind...
11.06.2006 09:05 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist optimiert für IE!!! Das ist mal ganz wichtig ^^
Ich weiß nicht wie ich es für Mozilla optimieren kann, da es dort nicht mittelbündig ist wenn ich den befehl gebe. Ich habs jetzt mit einer Tabelle versucht aber das klappt anscheinend auch nicht so wirklich.
Um die Scrollbalken kümmere ich mich noch, das Design bleibt aber warscheinlich erstmal, ich versuche aber weiter es zu optimieren.
Waluga... ich kannte ein Pferd das so hieß ^^
11.06.2006 11:37 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann liegt es daran das ICQ oder Favouriten oder sonstiges an den Seiten geöffnet sind. Hat jemand eine Ahnung wie man das machen kann dass es nicht verutscht?
11.06.2006 11:43 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
~WesternLady~ ~WesternLady~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23191.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es leider auch verrutscht aber mir gefällt sie trotzdem sehr gut smile
aber bin ich zu doof die verkaufspferde zu finden oder gibt es (noch) keine?

lg

__________________


Grüßle an Quaters
11.06.2006 11:56 ~WesternLady~ ist offline E-Mail an ~WesternLady~ senden Beiträge von ~WesternLady~ suchen Nehmen Sie ~WesternLady~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WesternLady~ in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist so:
Im Moment nehmen wir keine Mitglieder auf. Ich arbeite noch am vollständigen LogIN Bereich. In dem Bereich wird es später verkaufspferde und alle aktivitäten geben. Und jetzt ist erstmal nur die Zucht offen, ich züchte quasi mehrere Fohlen vondenen ich dann viele zu den Verkaufspferden tun werde.
11.06.2006 12:04 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.

Waluga... ich kannte ein Pferd das so hieß ^^


ich kenn nämlich eine(echte) araberzucht die so heisst^^*g*
lg sa
12.06.2006 21:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH