|
 |
Sommercamp, Liebe, Mord - Teil 1-6 on |
moll92

blub xD

Herkunft: Berlin
 |
|
Sommercamp, Liebe, Mord - Teil 1-6 on |
 |
Ja also das ist meine erste Geschichte die ich hier reinstelle. Sie handelt um Liebe und Horror ( der Horror kommt in den nächsten Teilen).Und jetzt Viele Spaß beim lesen.
Die Geschichte will ich in unsere Klassenzeitung stellen und da der Abgabe Termin bald ist, brauche ich verbesserungsvorschläge
Das Sommercamp
Während der Bus des Sommercamps die enge, gewundene Landstraße entlang rumpelte, starrte ich durch das staubige Fenster hinaus. Niedrige Bäume säumten die Straße wie Zaunpfähle. Wir schienen im Niemandsland zu sein. Seit fast einer Stunde fuhren wir schon die holprige, staubige Straße entlang, ohne auch nur ein Haus zu sehen. Durch die harten Bussitze, die aus Plastik waren, tat mein Rücken schon weh, denn jedes Mal, wenn der Bus in ein Schlagloch fuhr, wurden wir aus unseren Sitzen in die Höhe geschleudert. Im Bus saßen zweiundzwanzig Kinder, die bei jedem holpern laut umher kreischten. Ich vermute das die dreizehn Jungs, die im Bus saßen, auch auf dem Weg zum Camp Mont Blanc waren. Die anderen acht Mädchen sahen meiner Meinung nach viel zu ängstlich für Camp Mont Blanc aus. In der Broschüre über Mont Blanc, habe ich gelesen, dass das Camp mitten im Wald liegt. Mike, der Junge der neben mir saß, war total süß. Mit seinen braunem Haar, seinen tiefgrünen Augen und seinem süßen lächeln. Er zappelte ungeduldig aus seinem Sitz herum. Schließlich fragte er den Busfahrer ,, Ey Sie, wie lange fahren wir noch?’’
Plötzlich wurde es schlagartig still, den Mike hatte so laut gebrüllt das einem das Trommelfell platzen könnte. Ich musste mir die Ohren zuhalten, denn er schrie wirklich sehr laut. ,,Noch eine Stunde’’, antwortete der Busfahrer genervt. Und wieder begann das große Schweigen. ,,Sieh mal Fabian’’, unterbrach Dominic das Schweigen und starrte aufgeregt aus dem Fenster. ,,Ich glaube ich habe einen Kojoten gesehen’’, erklärte Dominic. ,,Quatsch, hier gibt es doch keine Kojoten’’ machte sich Fabian über Dominic lustig. ,, Das einzige was ich sehe sind Bäume, Bäume und noch mehr Bäume’’, sagte Fabian zu Dominic. Plötzlich fing Mike zu singen an ,, Wo bist du mein Sonnenlicht? Ich suche dich...’’ Obwohl ich dieses Lied nicht mochte hörte ich ihm aufmerksam zu, schaute ihn dabei aber nicht an. Seine Stimme klang so zart, dass ich sie immer wieder hören wollte. Nach einiger Zeit hörte er auf zu singen, dann blickte ich erwartungsvoll in seine Richtung, denn ich wollte das er weiter singt, nicht wegen dem Lied, sondern wegen seiner Stimme. Als er bemerkte das ist ihn die ganze Zeit beobachtete, schaute er mich an und warf mir ein lächeln zu. Ich lächelte geheimnisvoll zurück. Plötzlich blieb der Bus stehen und einiger der Kinder riefen ,, Was is’n das für ne Scheiße, wir wollen weiterfahren.’’ ,,Ja genau’’ rief ein anderer. Der Busfahrer erhob sich von seinen Sitz und versuchte uns zu beruhigen. ,, Kinder, hört mal alle zu. Unser Motor ist defekt und ich werde jetzt erst mal Hilfe holen. Ihr bleibt hier im Bus und wartet bis ich wieder da bin!’’ Ich schaute zu Mike und sagte dann zu ihm ,,Na das hat uns gerade noch gefellt. Ich habe Hunger und wir sind immer noch nicht im Camp.’’
Mike hatte mich eine Weile lang angeschaut,ohne etwas zu sagen. Dann nahm er seinen Rucksack und holte dort ein Brötchen raus. ,,Hier das ist für dich, damit du mir nicht verhungerst’’, sagte Mike mit einen lächeln im Gesicht. Ich schaute ihn an, nahm das Brötchen, biss rein und sagte dann mit vollem Mund ,,Dange’’. Das war mir etwas peinlich, dass ich mit vollen Mund mit meinen heimlichen Schwarm spreche! Ja aber was sollte ich tun? Ich war zu ausgehungert. Plötzlich fing es an wie aus Eimern zu gießen. Schlagartig wurde es eiskalt auch im Bus. Ich zitterte vor Kälte, den ich habe nur ein T-Shirt an, weil sie in den Nachrichten gesagt haben, dass es heute 28 °C werden. Na toll, nun saß ich friered im Bus. Ich schaute aus dem Fenster und hoffte das Mr. Morph, der Busfahrer, bald wieder kommt. Fehlanzeige, stattdessen sah ich nur Bäume die vom Wind hin und her wehten. Ich spürte wie ich von der Seite angetippt wurde. Mike? Nein das konnte nicht sein. Dennoch schaute ich zur Seite und zu meinem Glück war es doch Mike. Er hatte bemerkt das ich zitterte und nun legte er seinen Pullover, den er gerade noch trug auf meine Schultern. Anschließend fragte er ,,Besser?’’ ,, Ja schon, aber ist dir jetzt nicht kalt?’’ fragte ich ihn besorgt. Schon bevor er geantwortet hatte, rutschte ich näher an ihn ran und legte meinen Arm um seine Schultern, um ihn zu wärmen. Er schaute mich nur an und warf mir verstohlen ein lächeln zu. Dann sagte er leise aber hörbar ,,Danke Katharina’’.
Nun waren es schon 50 Minuten die vergangen waren seit Mr. Morph gegangen war. Dominic hatte ein Reiseradio dabei und schaltete es an. ,, Wir unterbrechen das laufende Programm für eine wichtige Durchsage’’. Sagte die Radiosprecherin. Alle waren nun still und hörten gespannt der Nachrichtensprecherin zu. ,, In der Nähe des Mont Blac Camps wurde vor einer halben Stunde ein Mann so Mitte 30 entführt und wenig später ermordet. Nach Angaben eines Zeugen war der Täter groß und etwas pummelig....’’ Plötzlich hörten wir wie eine Scheibe des Busses eingeschlagen wurde und eine Gestallt in den Bus kam...
ich hoffe sie gefällt euch!
Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 29.06.2006 18:55.
|
|
09.06.2006 14:11 |
|
|
Sweet-Angel

Mitglied

|
|
cool, bin mal gespannt, wer da in den Bus kommt
|
|
09.06.2006 14:49 |
|
|
moll92

blub xD

Themenstarter
 |
|
Danke für deinen Kommentar, werde bald weiter schreiben.
Hier ist der zweite Teil:
...ein großer, pummeliger Mann stieg in den Bus. Im Bus wurde es schlagartig unruhig. Sofort musste ich wieder an die Nachrichten aus Dominics Radio denken. Dann versuchte der Unbekannte Aufmerksamkeit auf sich zu richten.
,,Äh Kinder, ich bin Mr. Kanzley und werde den Motor des Busses reparieren. Ich wendete mich zu Mike und flüsterte ihn zu ,, Dieser Typ erinnert mich an diesen Täter, der von der die Nachrichtensprecherin erzählt hat. Daraufhin versuchte Mike mich zu beruhigen ,,Er ist es nicht, glaube ich zumindest’’ Mike wirkte trotz seiner kräftigen Aussage verunsichert. ,,Ich werde jetzt den Motor reparieren und dann werden wir zum Camp fahren. Mr. Morph ist schon im Camp. Und Sorry noch mal das ich die Scheibe eingeschlagen habe, aber Mr. Morph hatte die Schlüssel im Bus gelassen’’, sagte der Unbekannte mit fester Stimme. Anschließend ging er aus dem Bus. Ich kuschelte mich gegen Mike und sagte besorgt ,, Aber warum kommt Mr. Morph nicht und fährt uns nicht zum Camp, sondern dieser Mr. Kanzley?’’ ,,Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten’’ antwortet Mike. Seine Stimme klang jetzt richtig verunsichert. Bei dem Gedanken, dass Mr. Kenzley der Mörder sein könnte, lief es mir eiskalt den Rücken runter. Nach ungefähr 20 Minuten kam Mr. Kenzley wieder in den Bus. Dann setzte er sich ans Steuer ließ den Motor an und fuhr los...
Bitte berwertet die Geschichte.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 09.06.2006 19:29.
|
|
09.06.2006 14:54 |
|
|
moll92

blub xD

Themenstarter
 |
|
So hier kommt mal der dritte Teil. Bitte Bewertet ist echt wichtig
Nachdem wir 2 Stunden gefahren sind dachte ich das es wirklich der Mörder war, weil Mr. Morph doch sagte das wir nur noch eine Stunde brauchen. Hatte er sich getäuscht? Nein, das konnte nicht sein, den Mr. Morph war nicht nur ein guter Busfahrer, sondern auch ein guter Geschichtslehrer. Wollte uns dieser Kenzley entführen? Oder ist Mr. Morph wirklich schon im Camp?
Diese beiden Fragen stellte ich mir dauernd, bis ich so müde war und an Mike’ s Schulter gelehnt einschlief.
Nach einiger Zeit, ich vermutete das so eine Stunde vergangen ist seit ich schlief wurde ich von Mike ganz sachte geweckt. Ich öffnete die Augen und sah, dass wir bereits am Camp angekommen waren. Ich stand auf und wollte gerade meine Tasche nehmen, als Mike lächelnd sagt: ,, Lass nur, ich nehme deine Tasche’’. Ich schaute ihn an und gab ein ,,Danke’’ zurück.
,,Komm wir gehen besser raus, sonst gibt es ärger mit Mr. Kenzley’’, sagte ich, nachdem wir uns noch lange über Mr. Morph’s verschwinden unterhalten haben
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 09.06.2006 19:26.
|
|
09.06.2006 18:37 |
|
|
Vanny & Julia

Mitglied

Herkunft: Freiburg
 |
|
Guten Abend moll92
Ich finde diese Geschichte sehr spannend, das Thema ist gut ausgesucht, doch irgentwie gefällt mir dein Schreibstil nicht so wirklich. Du hast Zeichen, sowohl auch Rechtschreibfehler gemacht, die aber jedem passieren können.
Das mit dem Busfahrer versteh ich wohl nicht so ganz, ist nicht der Geschichtslehrer, der der den Bus fährt? Wenn nein, dann hab ich mich wohl verlesen.
Hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge:
Zitat: |
Im Bus saßen zweiundzwanzig Kinder, die bei jedem holpern laut umher kreischten. Ich vermute das die 13 Jungs, die im Bus saßen, auch auf dem Weg zum Camp Mont Blanc waren. Die anderen 8 Mädchen sahen meiner Meinung nach viel zu ängstlich für Camp Mont Blanc aus.
|
Die Zahlen ausgeschrieben fänd ich besser.
Durch die harten Bussitze, die aus Plastik bestanden, tat mein Rücken schon weh, denn jedes Mal, wenn der Bus in ein Schlagloch führ, wurden wir aus unseren Sitzen in die Höhe geschleudert.
|
Ich hätte geschrieben: Durch die harten Bussitze, die aus Plastik waren, tat mein Rücken schon weh, denn jedes Mal, wenn der Bus in ein Schlagloch fuhr, wurden wir aus unseren Sitzen in die Höhe geschleudert
Ihr bleibt hier im Bus und wartet bis ich wieder da bin!’’ Ich schaute zu Mike und sagte dann zu ihm ,,Na das hat uns gerade noch gefällt. Ich habe Hunger und wir sind immer noch nicht im Camp.’’ |
Rechtschreibfehler nicht gefällt sondern in diesem Fall heißt es 'gefehlt', denn es kommt ja von 'Fehlen'.
Mike schaute mich eine Weile lang an, ohne etwas zu sagen.
|
Ich finde es klingt besser, wenn es so ist: Mike hatte mich eine Weile lang angeschaut, ohne etwas zu sagen.
Nach Angaben eines Zeugen war der Täter groß und etwas pumelig....’’ |
Es heißt pummelig^^
ein großer, pumeliger Mann stieg in den Bus. |
Siehe oben^^
Nachdem wir 2 Stunden gefahren waren dachte ich das es wirklich der Mörder war, weil Mr. Morph doch sagte das wir nur noch eine Stunde brauchen.
|
Das Wort waren passt irgentwie nicht, ich würd lieber schreiben:
Nachdem wir 2 Stunden gefahren sind, dachte ich das es wirklich der Mörder war, weil Mr. Morph doch sagte das wir nur noch eine Stunde brauchen
Aber ansonsten gefällt mir die Geschichte wirklich sehr.
Liebe Grüße, Vanny & Julia
|
09.06.2006 19:17 |
|
|
moll92

blub xD

Themenstarter
 |
|
Hey, Danke für deinen Kommentar, werde alle Rechtschreibfehler verbessern *böse zu Word guck* und deine Verbesserungsvorschläge werde ich dann für die Geschichte verwenden.
Also der Geschichtslehrer fährt diesen Bus.
Freue mich auf weitere Kommentare
---------------------------------------------------------------------------
--
So und hier kommt der nöchste Teil:
Als wir draußen standen sollten wir unsere Zelte aufbauen. Eigentlich wollte ich mit Mike in ein Zelt, aber das erlaubte Mr. Kenzley nicht. So’n Mist! Also entschloss ich mich mit Nadine in ein Zelt zu gehen. Nadine war meine Beste Freundin. Sie hat langes Blondes Haar, grüne Augen und eine gute Figur. Fast jeder Typ schaut ihr nach, nur Mike nicht.
Nachdem wir unsere Zelte aufgebaut hatten rief Mr. Kenzley uns zu sich. ,, Seid mal leise Kinder. Ich habe gerade einen Anruf von Mr. Morph erhalten, er wurde von einem Auto angefahren und liegt jetzt schwer verletzt im Krankenhaus.’’ Auf einmal wurde die ganze Gruppe unruhig.
Alle machten sich so ihre Gedanken, ob es Mr. Morph bald besser gehen würde oder ob er überhaupt überleben würde.
Spät in der Nacht musste ich mal auf Klo, dann hörte ich wie Mr. Kenzley etwas sagte. Es war zwar nicht richtig zu lauschen, dennoch ging ich näher ans Zelt ran und hörte gespannt zu was er sagte.
,,Hallo Mario, die Kinder sind so blöd, die glauben, dass Mr. Morph im schwer Verletzt im Krankenhaus liegt, dabei ist er tot. Ich hab das so geschickt gemacht...’’ Plötzlich hörte sie eine Stimme ihren Namen rufen ,,Katharina’’
Ich schreckte auf und sah mich um. Zu meiner Überraschung war es Mike der mich gerufen hatte. Er fragte mich besorgt warum ich am Zelt von Mr. Kenzley stehe. Ich zerrte in den Vorraum der Toiletten und erzählte ihm die ganze Geschichte...
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 09.06.2006 20:31.
|
|
09.06.2006 19:23 |
|
|
moll92

blub xD

Themenstarter
 |
|
Bitte weiter Bewerten, damit ich weiß, was ich in den nächsten Teilen noch verbessern kann, und ob ich weiter schreiben soll.
10.06.2006 13:48 |
|
|
°.:.Freaky.:.° unregistriert
 |
|
Hey
Ich finde die Idee gut, aber es geht alles viel zu schnell und nicht so viele Gefühle!
Aber sonst hab ich nichts zu mekern
Ausser... stell längere Teile rein!
|
|
10.06.2006 13:55 |
|
|
moll92

blub xD

Themenstarter
 |
|
Danke für deinen Kommentar, werde mal versuchen die Teile etwas länger zu gestalten
---------------------------------------
So hier kommt der 5. Teil:
...,, Das kann doch nicht wahr sein’’ sagte Mike aufgeregt ,, aber woher weiß Mr. Kenzley seinen Namen und das wir in dieses Camp fahren wollten?’’ fuhr er fort.
,,Also 1. er hat einen Ausweis in dem sein Name steht und 2. Hatte er doch die Anschrift des Camps dabei.’’ Erklärte ich ihm.
’’Aber warum hat Mr. Kenzley ihn umgebracht?’’ Sagte Mike mit einer ängstlichen Stimme. ,,Mhm...vielleicht, weil Mr. Morph...’’ ich stockte mitten im Satz, denn plötzlich stand Mr. Kenzley hinter Mike. ,,Was macht ihr hier’’ sagte er mit wütender Stimme’’ ,,Ähm...’’ fing Mike an zu stottern.
,,Wir waren auf Klo und da hab ich Mike getroffen’’, erklärte ich schnell, um Mikes stottern zu beenden.
Mr. Kenzley wurde immer wütender. Er packte uns am Arm und zerrte und nach draußen. Er drückte meinen Arm so fest, dass er schon richtig weh tat.
Aber ich konnte mich nicht wehren, denn wenn ich meinen Arm befreien wollte, drückte er fester zu. Mir stiegen Tränen in die Augen, denn ich konnte den Schmerz nicht mehr ertragen...
...Am nächsten Morgen war mein Arm immer noch rot. Ich zog mir meinen Pullover an, den ich von Mike zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte, und dazu eine Schlaghose. Beim Frühstück hielt ich Mike einen Platz frei. Doch er kam nicht. Zuerst dachte ich, dass er noch schlief, oder einfach keinen Hunger hatte. Also machte ich mir noch keine Sorgen. Als er, dann auch beim Mittag nicht erschienen war, machte ich mir schon Sorgen. Ich fragte Dominic, der mit Mike in einem Zelt geschlafen hatte ,, Weiß du wo Mike ist’’. ,, Nein ich hab ihn heute noch nicht gesehen. Habt ihr euch gestritten?’’ fragte er mit besorgter Stimme. ,, Nein, das ist es nicht...nur... ich habe ihn heut auch noch nicht gesehen und so langsam mach ich mir echt Sorgen um ihn.’’ ,, Ach komm, abgehauen ist er bestimmt nicht’’ versuchte er mich zu beruhigen ,, Nach dem Mittag gehen wir in den Wald und suchen ihn, ok?’’ ,,Ok’’ willigte ich ein. Mir stiegen Tränen in die Augen, bei den Gedanken das er vielleicht tot sein konnte. Nach dem Mittagessen gingen Dominic und ich in den Wald und riefen seinen Namen. ,, Hey Dominic, ich glaube da liegt er’’ rief ich aufgeregt. Ohne Dominics Reaktion ab zu warten rannte ich zu Mike hinüber.
Er lag blutend auf dem Boden und seine Arme waren an einen Baum gefesselt. Er hatte die Augen geschlossen und rührte sich nicht. Nun kam auch Dominic zu mir rüber. Als er Mike sah versuchte er die Fesseln zu losen, doch er schaffte es nicht. Er zog seinen Pullover aus und legte ihn unter Mikes Kopf. ,, Hast du ne Schere oder ein Messer dabei’’ fragte Dominic schnell, nachdem er seinen Pullover unter Mikes Kopf gelegt hatte. ,,Ja hier’’ antwortete ich und griff in meine Hosentasche. ,,Hoffentlich bekommen wir damit die Fesseln auf.'' sagte Dominic, nachdem er mir das Taschenmesser entrissen hatte.
-------------------------------
Freue mich auf weitere Kommentare
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 20.06.2006 19:29.
|
|
10.06.2006 13:56 |
|
|
moll92

blub xD

Themenstarter
 |
|
Oh... muss ich mal verbessern *rot anlauf*
10.06.2006 18:09 |
|
|
Vanny & Julia

Mitglied

|
|
Schreibst du weiter?
|
15.06.2006 17:20 |
|
|
Pony-Elisabeth

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
soweit ganz gut....aber 2 verbesserungsvorschläge:
,,Wir waren auf Klo und da hab ich Mike getroffen’’, erklärte ich schnell, um Mikes stottern zu beenden.
->Ich war auf dem Klo und da hab ich Mike getroffen......-fänd ich besser
Ich zog mir meinen Pullover an, den ich von Mike zum Geburtstag geschenkt hatte, und dazu eine Schlaghose.
->Als Leser fragt man sich zum einen woher Mike den Pulli hat und zum andern weiß man nicht genau wann sie Geburtstag hat etc. Außerdem ist es fraglich was zwischen den beiden ist.....
__________________ Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player

|
|
15.06.2006 20:51 |
|
|
moll92

blub xD

Themenstarter
 |
|
danke für deine Verbesserungen. werde demnächst weiter schreiben, hatte in letzter Zeit sehr viel mit der Schule zu tun und da konnte ich nicht weiter schreiben
18.06.2006 17:43 |
|
|
moll92

blub xD

Themenstarter
 |
|
Nach langem, hab ich endlich wieder Zeit gefunden, die Geschichte fortzusetzen. Freue mich wie immer auf Kommis.
-------------------------
Eilig versuchte Dominic die Fesseln zu zerschneiden. Nach einigen Versuchen klappte es schließlich. Langsam kam Mike zu sich. Ich blickte in seine noch zugekniffenen, schmerzerfüllten Augen. Er atmete schwer und stockend. Seine Augen wurden plötzlich sehr groß und geweitet. Die Augen sahen mich zwar an, aber sie schienen durch mich hindurch zu blicken. Irgendwie seltsam. Dominic sagte: „Mike, was ist passiert?“ Doch es folgte keine Antwort. Nur die großen Augen blickten hilflos umher. Sein Atmungsrhythmus verlangsamte sich mit der Zeit. Er sagte ruhig und mit schwacher Stimme: „Geht weg von hier. Ich glaube er ist noch hier. Lasst mich hier liegen. Ich komm schon klar.“ Ich fragte geschockt: „Wer ist noch hier?“ Mike schloss die Augen vor Schmerz und sagte kein Wort mehr. Ich bekam Panik, wusste nicht was ich tun sollte. Dominic sah mich fragend an. Mir stiegen Tränen in die Augen. Würde dieser Vorfall Mikes Ende bedeuten? Schließlich entschloss ich mich, Mikes Puls zu fühlen. Doch da ich das leider nicht konnte, wollte ich Dominic fragen. Ich konnte vor Schock nicht mehr sprechen. Mein Mund war trocken und in meinem Hals hatte ich einen Kloß. Immer noch versuchte ich meine Tränen zurückzuhalten, denn ich wollte vor Dominic und vor allem nicht vor Mike wie eine Heulsuse dastehen. Mithilfe von Zeichensprache, die zugegebenermaßen nicht sehr aufschlussreich zu sein schien, erklärte ich Dominic, dass er Mikes Puls fühlen sollte. Er schien es trotzdem zu verstehen. Langsam nahm er Mikes Arm und fühlte den Puls. „Sehr schwach bis teilweise gar nicht.“, teilte mir Dominic schockiert mit. Mike schien mitzukriegen was mit ihm geschah und zuckte zusammen. Schlagartig ließ Dominic den Arm los. Mike öffnete nicht die Augen, sondern lag nur stumm und mit schmerzerfülltem Gesicht blutend auf dem warmen Waldboden. Es war ein schlimmer und grauenvoller Anblick. Mike lag regungslos auf dem Boden. Ich starrte ihn an, ohne etwas zu tun. Meine Tränen wanderten nun langsam meine Wangen hinunter. Als Dominic mitbekam, das ich weinte nahm er mich tröstend in den Arm und sagte: ,, Es wird alles wieder gut, du wirst sehen!’’...
29.06.2006 18:55 |
|
|
moll92

blub xD

Themenstarter
 |
|
Bitte bewertet die Geschichte weiter!
30.06.2006 20:15 |
|
|
Sweet-Angel

Mitglied

|
|
gefällt mir gut deine Geschichte, außer, dass du immer so kurze Teile reinstellst
|
|
30.06.2006 22:23 |
|
|
moll92

blub xD

Themenstarter
 |
|
Danke für deinen Kommentar. Jaja ich weiß längere Teile.., aber bei Word sieht alles viel länger aus
Na ja das nächstemal versuche ich es etwas mehr auszuschmücken.
Freue mich über weitere Kommis
01.07.2006 20:20 |
|
|
Vanny & Julia

Mitglied

|
|
Schööön, ich will mehr sehen
|
05.07.2006 22:28 |