Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 17.02.2011 12:48.

09.06.2006 13:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für deine ersten Smilies ist es total schön...( ich kann sowas nicht )
Aber wie du scho sagtest die sind etwas zu klein, aber sonst richtig gut.

WEITER SO!

*keks geb*

09.06.2006 13:29 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ansich voll gut... nur ziemlich klein... *lupe rauskram* smile

09.06.2006 13:35 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hey darf ich die Mohrrübe nehm für http://www.gestuetforpleasure.de.ms/ ?
09.06.2006 14:04 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja weis das die ady nicht geht probier das später wieder aus, der anbieter hat grad ein server problem, müsste aber jetzt wieder gehen
Würd die Möhre als Aktivstatus nehm für die Mitglieder und probemitglieder und ab was für ein Staus man ein Pferd kaufen kann.
09.06.2006 14:08 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja geht wieder
09.06.2006 14:37 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Zitat:
Original von AnnSo
Die Ausbildungsbalken sehen ja ganz gut aus...aber dieser Blaue Stern tut ja in den Augen weh...

dito. der sollte vielleicht gaanz dunkel grün oder so, weil so passt der da nicht so recht rein...
die Sachen gefallen mir aber an sich alle ganz gut

Klickt mal da...Grafik-Service

10.06.2006 15:05 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Hmm.. sogesehn sind die sachen ganz ok, blos mit schatten, Lichtreflexen und feinheiten solltest du noch üben Augenzwinkern
Naja,
Übung macht den meister!
Lg,
Hopeless
(gegenbewertung wär scheen ^^)

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
10.06.2006 16:58 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Gefällt mir! Aber wie Hopeless case schon sagte, die schatten fehlen.

Ein Pixelspiel! Stellst du es dann auch vor?

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.06.2006 17:07 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Ich find' deine Sachen wirklich toll! Und ich würde mir gerne den Ausbildungsbalken für meinen VRH (www.vrh-am-waldsee.de.tt)
Wohin er kommt weiß ich noch nicht genau. Nicht wundern, dass auf meinem VRH alles kreuz und quer läuft. Ich mach gerade Umbau Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 13.07.2006 09:07.

13.07.2006 09:06 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH