Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design->Tommy Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design->Tommy Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil Design->Tommy Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil mein Internet spinnt und ich nichts zu tun hab, hab ich ein bisschen an einem Desi gebastelt! Die bilder hab ich von Google, weil ich es so wieso nicht verwenden wollte, halt nur als Beispiel->Biete Grafiken Augenzwinkern Naja bin kein Profi...Aber ich hoffe ihr bewertet fleißig Augenzwinkern
LG Lisa
Und zum Enter: Joa,wer das haben will, sagt bescheid...Foto ist von meinem Lieblingspony Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 15.07.2006 21:04.

06.06.2006 16:48 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motiv vom Design is Top!!!!!
Nur die Verarbeitung is ziehmlich schlecht..Das Bild ist bisschen unscharf und die Schrift ist auch nciht so super.
Sonst gefällt es mir eigentlich ganz gut.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

06.06.2006 16:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich TH auf den Tod nich leiden kann, war das eine gute Idde, nur die Umsetzung...
Wie PonyBaby gesagt, ziemlich Unscharf

06.06.2006 16:59 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

Ja danke, das ist mir auch schon aufgefallen!
War mir aber erst imnachinein klar! Das bild war so klein naja...
Aber danke!
06.06.2006 17:01 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design->Tommy Hotel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH