Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Will nicht mehr sein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Will nicht mehr sein...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Will nicht mehr sein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ist das Licht?
Ich erkenne es nicht.
Alles ist so verworren,
ich fühle nicht,
denke nicht.
Innerlich tot.
Von innen spüre ich keine Regung mehr,
alles ist in sich zusammengefallen,
nur das Herz schlägt ununterbrochen.
Ich möchte nicht mehr sein.
Gewollt tot.
Wo ist das Licht?
Ich finde es nicht mehr.
Möchte nicht mehr sein,
ich möchte nicht.
Spüre nicht,
Geistig tot.
Was bedeutet mir das Leben,
wenn ich nicht mehr weiß was Liebe ist?
Was bedeutet mir das Licht,
wenn ich nicht weiß,
was es bedeutet.
Wie kann ich leben ohne zu lieben?
Weswegen lebe ich.
Ich möchte es nicht.
Noch nie.
Dunkelheit ist das was ich kenne,
Schwarz.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 12.06.2006 19:56.

05.06.2006 22:51 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand der sich dazu äußern möchte? =C
12.06.2006 19:05 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jannchen.. hammas.. ;...; ich hab fast geheult [naja, ich bin grad eh nah am Wasser gebaut.. zumindest in den letzten Minuten] einfach hammas..

find ich toll geschrieben smile

bybye VIechZ!
12.06.2006 19:16
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön an euch drei fröhlich
²Jeanny: Danke muffelnchen habs auch editiert^^
²May-Britt: ja das stimmt - habe es geändert ;D
²Shanefan1991: Huh O_O so traurig? xD Aber vielen Dank fröhlich
12.06.2006 19:56 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Will nicht mehr sein...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH