Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit Windows Movie Maker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Windows Movie Maker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Problem mit Windows Movie Maker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^

Also ich schneide VIedo zusammen bei MM und füge Musik ein.Nur dann dauer das Viedo so lang wie das Lied und ist nur noch schwarz wie krieg ich das die Musik und das Viedo gleichlang sind?
05.06.2006 22:19
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal Bilder rausgeschnitten um es dir besser zu erklären (falls wir das gleiche meinen)^^




Du klickst einfach mit der linken Maustaste ans ende des liedes und dann müsste so ein roter Pfeil erscheinen. Den kannst du dann hin und her schieben. Wenn das lied genau mit dem video enden soll einfach so hinschieben wie auf bild 2 (nacher) Augenzwinkern
Hoffe du verstehst was ich meine.
Bei weiteren Fragen zum moi maker stehe ich gerne bereit^^

__________________

07.06.2006 15:53 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit Windows Movie Maker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH