Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Design - jetzt auch Pixel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Design - jetzt auch Pixel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Suche ein Design - jetzt auch Pixel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich suche folgendes Desi

Email: i.zembacher@sbg.at
Homepage: noch net on

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: helles rosa oder helles orange

Textfarbe: schwarz
Schriftart: wenn möglich kids
Text: oben links Isabella ´ s Art und darunter rechts und kleiner Pferde Tiere & Co

Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe text

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ----
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: die bilder solten so ausgeschnitten sein wie diese hier ungefähr http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...ntid=88936&sid=

2. Comiceffekt (Pixel)
siehe bild mit dem hübschen fuchs und hellblauen haflter *gg*

Freue mich schon auf eure Versuche! Danke schonmal! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 9.jpg (483,18 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg 6.jpg (440,34 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg KOPF.jpg (36 KB, 96 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 06.06.2006 11:08.

05.06.2006 18:40 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal^^ von wo sind die Bilder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat Paw: 05.06.2006 20:43.

05.06.2006 20:42 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

impresive horses

Set by Paint*Horse
05.06.2006 21:18 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

Die Bilder sind voll schön^^
ich habs jetzt fertig ich finds zu rosa xD

Dateianhang:
jpg desirosaSchriftrand.jpg (58 KB, 160 mal heruntergeladen)

05.06.2006 21:27 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

ich finds eigendlich ganz cool - mal was anderes! großes Grinsen
Ich warte noch bis heute Abend ob noch jemand was macht und dann sag ich dir ob ichs nehme okay?

P.S: Kannst du auch coden/einbauen?
LG,
Pferdefrreundin01

Set by Paint*Horse
06.06.2006 09:19 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

will das Pixel niemand versuchen? traurig und vielleicht das desi?

Set by Paint*Horse
06.06.2006 16:30 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

Ich versuch es jetzt mal! Augenzwinkern

EDIT: Bitte schön

Dateianhang:
jpg DESIGN2.jpg (32,25 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 06.06.2006 17:57.

06.06.2006 17:11 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

es gefällt mir gut, werds warscheinlich auch nehmen, aber das Pferd ist so mitten drinnen! Sieht man die schrift dann noch richtig?

Set by Paint*Horse
06.06.2006 18:05 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

müsste man eigentlich noch sehen können.. probiers einfach mal aus Augenzwinkern

06.06.2006 19:20 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hab mal den Comiceffekt versucht...ist im anhang. Falls du es nimmst mit Nicole L. - chipsy110@yahoo.de verlinken.

LG
Nina1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 06.06.2006 19:51.

06.06.2006 19:49 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

@nina1: Okay!
@Monja:Werd ich machen- mi was soll ich dich verlinken?

Set by Paint*Horse
07.06.2006 14:12 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

musst mich nicht verlinken wenn du unbedingt möchtest kannst du es mit http://vrhladinero.oyla12.de Schön das du es nimmstAugenzwinkern

07.06.2006 19:36 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Design - jetzt auch Pixel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH