Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Grafikerin für Rennstall mit ausreichend HTML-Kenntnissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafikerin für Rennstall mit ausreichend HTML-Kenntnissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied

Suche Grafikerin für Rennstall mit ausreichend HTML-Kenntnissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche eine Mitbesitzerin für den Rennstall Rapiditá. Sie sollte genügend HTML-Kentnisse haben. Das erste was ich brauche wäre ein Untermenü. Also, wer Lust hat, gleich melden!
Der Stall ist noch ganz im Aufbau, da bräuchte ich wen der mir da in sachen HTML, wegen Untermenü helfen kann und tolle Grafiken machen kann und mag!
Mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerläuferin: 05.06.2006 17:37.

05.06.2006 13:08 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feuerläuferin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? Och bitte! Suche Grafikenrin mit HTML-Kenntnissen für meinen Rennstall!

05.06.2006 17:34 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pushen ist erst nach 24h erlaubt
05.06.2006 17:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feuerläuferin

Sorry, hab ich net gewusst. Merk es mir. Danke^^

05.06.2006 18:00 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Grafikerin für Rennstall mit ausreichend HTML-Kenntnissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH