Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I-Frame Design | Hide and Seek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I-Frame Design | Hide and Seek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

I-Frame Design | Hide and Seek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Design ist bereits 2 Tage alt, trotzdem stelle ich es mal aus. Ich habe mit Bildern aus dem Film "Hide and Seek" gearbeitet. (Ich muss zugeben, ich habe den Film noch nie gesehen, aber kenne die Geschichte...) Inspiriert wurde ich durch einen etwas veralteten Blend von mir.

Programm: Gimp 2.2
Dauer: 1 Stunde? 2 Stunden? Ziemlich lange.
Bildquelle: Dakota Fanning
Brushes: Siehe Impressum meiner Seite

Eingebaut

Bitte schön bewerten...

05.06.2006 10:58 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emma das müsstest du doch schon lange wissen
deine Sachen sind der Hammer (:

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 05.06.2006 12:18.

05.06.2006 12:18 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow, du bringst mich stetig zum staunen. Mir gefällt vor allem das Farbverhältniss zur Dunkelheit. Es gibt ja einige dunkle Designs, aber meistens wirken sie dann zu dunkel, hier ist es nicht so, wegen der Farbenvielfalt. +thumbs up+
Die Idee mit den zwei Menues finde ich nicht immer ideal, hier stört es mich jedoch wenig bis garnicht, hätte ich jedoch eine niedrigere Auflösung wäre es dann nicht mehr so toll. +g+

Sehr schön. +lob+

05.06.2006 12:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma

Ja, ich hätte mir unten etwas einsparen können... großes Grinsen

EDIT: Benutzt ihr Firefox?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 05.06.2006 13:54.

05.06.2006 13:52 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

boah. ein traum.

keine kritik.

05.06.2006 13:53 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ich habe immer Träume und dann versuche ich, sie zu verwirklichen. Also, ich habe viele Design-Träume...

05.06.2006 13:54 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
4Rb
Mitglied

wow . echt .. +puh+

Voll genial, mir gefallen die Brushes, die Farben, .. alles einfach echt Spitzenleistung!

So nebenbei --> genau das was ich suche Freude wollte hier wirklich nicht werben aber VL haste ja Lust +LaLaa+

05.06.2006 14:10 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke, aber der Link im Kleingedruckten geht nicht.
EDIT: Jetzt doch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 05.06.2006 15:09.

05.06.2006 15:09 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I-Frame Design | Hide and Seek

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH